Hi,
hier mal mein kurzer Acer Bericht. Hab vor 9 Tagen ne Support Anfrage gemacht weil Laptop bei Spielen auf 110 Grad erhitzt und sich abschaltet. Hab dan ne UPS Marke bekommen und eingeschickt. Heute kams zurück.
Es wurde der Lüftr gewechselt...Lappi is jetzt schon im Leerlauf 20 Grad kälter....
Aber jetzt kommts. Folgendes Kommentar kam von Acer:
Da frag ich mich doch wofür hab ichs den gekauft? Natürlich weil überall gute Gaming empfehlungen zu dem Ding gab
Naja bin trotzdem zufrieden. Die Acer Mitarbeiter haben ebend auch Humor...
hier mal mein kurzer Acer Bericht. Hab vor 9 Tagen ne Support Anfrage gemacht weil Laptop bei Spielen auf 110 Grad erhitzt und sich abschaltet. Hab dan ne UPS Marke bekommen und eingeschickt. Heute kams zurück.
Es wurde der Lüftr gewechselt...Lappi is jetzt schon im Leerlauf 20 Grad kälter....
Aber jetzt kommts. Folgendes Kommentar kam von Acer:
Lüfter getauscht. System geprüft. Ihr Notebook ist nicht für grafikaufwändige Anwendungen (3D-Spiele etc.) geeignet, Um dauerhafte Schäden (auch ausserhalb der Garantiezeit) zu vermeiden, führen sie die von ihnen beschriebenen Anwendungen ausschließlich auf dafür konzipierten Systemen (entsprechend ausgestattete Desktop-PC´s bzw. Gaming-Notebooks) aus.
Da frag ich mich doch wofür hab ichs den gekauft? Natürlich weil überall gute Gaming empfehlungen zu dem Ding gab
Naja bin trotzdem zufrieden. Die Acer Mitarbeiter haben ebend auch Humor...