Christian100876
Neuer Benutzer
Ich habe mir am 01.08.2018 aus dem Acer Shop einen Spin 5 gekauft der drei Tage später geliefert wurde. Nach ein paar Tagen zeigte sich am rechten Bildschirmrand ein Riss, den ich zunächst für einen Kratzer hielt. innerhalb ein paar Tagen wanderte dieser Riss bis zur Bildschirmmitte. In Vertrauen auf die gesetzliche Gewährleistung sendete ich diesen Laptop zurück. Heute erhielt ich einen Kostenvoranschlag in dem die Reparatur auf Garantie abgelehnt wird und mir eine Reparatur für 222,- Euro angeboten wird.
Ich habe diesen Laptop nur in meinen 4 Wänden betrieben und diesen wie ein rohes Ei behandelt. Ich führe diesen Schaden auf einen versteckten Sachmangel schon bei der Herstellung zurück. Acer wirft mir nun ihrerseits einen selbst verursachten Schaden vor.
Das nenne ich Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit!!!
Ich habe nun meinerseits natürlich einen Widerspruch gegen den Kostenvoranschlag eingelegt. Ich berichte weiter!
Ich habe diesen Laptop nur in meinen 4 Wänden betrieben und diesen wie ein rohes Ei behandelt. Ich führe diesen Schaden auf einen versteckten Sachmangel schon bei der Herstellung zurück. Acer wirft mir nun ihrerseits einen selbst verursachten Schaden vor.
Das nenne ich Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit!!!
Ich habe nun meinerseits natürlich einen Widerspruch gegen den Kostenvoranschlag eingelegt. Ich berichte weiter!