Notebook fährt nicht mehr hoch
Hallo zusammen,
bin neu hier und ich habe da ein Problem.
Habe letzte Woche mein System neu aufsetzen müssen, da der Lappi nicht mehr so gelaufen ist wie er sollte.
Jetzt ist der die ganze letzte Woche normal gelaufen.. habe sämtliche Updates für das Betriebssystem aufgespielt ( habe Vista Home Basic ). Jetzt hat sich der Lappi gestern Mittag auf einmal verabschiedet.. :crying:
Er lief gestern ganz normal. fuhr in den Standby-Modus. und als ich ihn wieder starten wollte. Ging gar nix mehr. :sad: Also hab ich den Powerknopf gedrückt, damit er sich automisch abschaltet. Habe daraufhin ein paar Minuten gewartet und ihn dann wieder gestartet.
Jetzt fuhr er hoch, bis zum Ladebildschirm von Vista. und dann kam ein schwarzer Bildschirm und es tat sich nix mehr. ( power-Led , etc. lief , so als würde er ganz normal arbeiten.) :blink:
nach weiteren 3-4 versuchen, bekam ich auf einmal ein kurzen blauen bildschirm, worauf ich nur erkennen konnte , dass irgendwas mit ner "registry?" - datei fehlerhaft wäre. aber was genau, konnte ich nicht erkennen , da er dann wieder neu gestartet hat. :wink:
Kann mir einer helfen, weiß mit meinem Latein nicht mehr weiter.
Danke.
Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!
MfG frido