Suche: Notebook Spezialist (Acer 5742g) im Raum Dortmund/Wuppertal (Lüfter/Kühler? Austausch)

Sxiph

Benutzer
Hallo,

mein Notebook (Acer 5742g) wird heiß und ich suche jemand der mein Gerät auseinander baut und ein neuen Lüfter/Kühler (?) einbaut, Diagnose eines PC Laden: Lüfter Kugellager kaputt, verstaubtes Laptop. Jedoch hat sich der Laden verweigert das Gerät zu säubern und ich desto trotz 30€ blechen musste für nichts.

Deshalb, suche ich einen Notebook Spezialisten der das machen kann.

Lüfter oder Kühler wie man das auch nennt bestelle ich über ebay

CPU Lüfter Kühler Fan Heatsink Acer TravelMate 5742G Gateway NV55C Series NEU | eBay

Original & Neu Lüfter Kühler Fan für Acer Aspire 5742 5742G 5742Z 5742ZG 5733 | eBay

Gibt es da ein Unterschied außer der Preis?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Notebook Spezialist (Acer 5742g) im Raum Dortmund/Wuppertal (Lüfter/Kühler? Austausch)

hallo,
der Unterschied ist offensichtlich,
einer ist mit (den würde ich verbauen) Heatpipe, der andere ohne.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Notebook Spezialist (Acer 5742g) im Raum Dortmund/Wuppertal (Lüfter/Kühler? Austausch)

Hallo,
G = seperate Grafikkarte / Chip.
Heatpipe (Kühler) unterscheiden sich. :wink:

Gruß
Mc Stender

Sxiph

Benutzer

So nach oben ;)

Hatte das Teil von jemand einbauen lassen, nun nach paar Monaten ist der Lüfter ausgefallen,
entweder kaputt oder irgendwas ist da lose....

Nun suche ich jemanden, der darüber schaut und ggf. falls der kaputt ist ein neuen einbaut (denn ich bereits besitze) :)

natürlich gegen Geld.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wende dich mal per PN an einen unserer Profis:
@volker1 und/oder @Zeilentrafo01

Oben