PC WELT - Ausgabe 11/09 - DVD Version - Paragon Festplatten Manager 10

F

frido

Guest
Hallo @ all !

Ich hoffe, dass die Informationen, die ich Euch an dieser Stelle geben möchte, nicht gegen Forenregeln verstoßen - falls doch, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis seitens des Admins bzw. der Moderatoren.

Ich lese sehr regelmäßig einige ausgewählte Computer Zeitschriften - unter anderem "PC WELT". In der neuesten Ausgabe 11/09, die heute, Freitag, 02. Oktober 2009, erschienen ist, befindet sich auf der beigefügten DVD das Programm "Paragon Festplatten Manager 10" als kostenfreie Vollversion.

Achtung: PC WELT - Ausgabe 11/09 - Version mit DVD - 4,99 €

Das Programm soll unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7 laufen - 32 bit und 64 bit Betriebssysteme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: PC WELT - Ausgabe 11/09 - DVD Version - Paragon Festplatten Manager 10

@ all

Nun ist dieser Thread einige Wochen alt und mich interessiert sehr, ob sich jemand von Euch die von mir empfohlene Zeitschrift gekauft und das Programm von Paragon installiert hat und benutzt.

Über Rückmeldungen Eurerseits würde ich mich sehr freuen !
;)

TheOllie

Informator

Hallo frido1966,

ich kaufe mir die PC-Welt sowieso :D

Habe es mir auch installiert, aber bin noch nicht dazu gekommen es ausgiebig zu testen. Allerdings ist es ja nicht nur dieses eine Programm, das angeboten wird, auch die anderen sind durchaus sinnvoll.

Das Virtualization interessiert mich im Moment am meisten ....

F

frido

Guest

@ all

Heute - Freitag, 06. November 2009 - ist die neue Ausgabe 12/09 der PC WELT erschienen. Damit ist dieser Hinweis hinfällig.

Oben