hallo leute, zu meiner geschichte :thumbsup: .
nach langen hin und her bin ich von vista auf win 7 umgestiegen (vorher wurde eine gesamte kopie von vista gemacht und liegt auf einer externen festplatte).
nur wurde von mir die gesamte platte mit PQSERVICE gelöscht (wusste nicht für was das sein sollte) :thumbdn: .
recovery-disks ist vorhanden (wurde gleich nachn kauf erstellt).
seit win 7 hab ich nur noch probleme mit meinen laptop (sound, grafik, usw.) treiber wurden die aktuellen installiert.
nun möcht ich gerne wieder zurück zu meinen guten alten VISTA :thumbup: .
wenn ich die boot cd einlege, startet win vista normal, kann die sprache auswählen und danach kommt diese fehlmeldung
möcht einfach wieder zurück zu meinen alten system :blushing: !!!!!!
bitte um HILFE :thumbup: !
danke
nach langen hin und her bin ich von vista auf win 7 umgestiegen (vorher wurde eine gesamte kopie von vista gemacht und liegt auf einer externen festplatte).
nur wurde von mir die gesamte platte mit PQSERVICE gelöscht (wusste nicht für was das sein sollte) :thumbdn: .
recovery-disks ist vorhanden (wurde gleich nachn kauf erstellt).
seit win 7 hab ich nur noch probleme mit meinen laptop (sound, grafik, usw.) treiber wurden die aktuellen installiert.
nun möcht ich gerne wieder zurück zu meinen guten alten VISTA :thumbup: .
wenn ich die boot cd einlege, startet win vista normal, kann die sprache auswählen und danach kommt diese fehlmeldung
möcht einfach wieder zurück zu meinen alten system :blushing: !!!!!!
bitte um HILFE :thumbup: !
danke