happy_duck
Neuer Benutzer
Hi Leute,
ich habe eine frage zum bereits angesprochenem Thema "PQService".
Ich habe in meinem acer notebook (Vista) zwei jeweils ca. 140 GB große Festplatten.
Da das viel Speicherplatz ist reicht es für meine Benutzungszwecke locker, wenn ich nur eine von ihnen benutze.
Ich wunderte mich vor kurzem wieso auf meiner "leeren Festplatte" plötzlich 1 GB Speicherplatz verbraucht waren, obwohl diese leer war. So formatierte ich sie und Windows hängte sich beim formatieren, wie es sein sollte, auf.
Beim nächsten Blick auf die Option "Computer"
sah ich plötzlich eine "dritte Festplatte H" namens: PQService.
Und beim Klicken auf meine unbenutzte Festplatte kam eine Meldung, dass ich diese erst wieder benutzen könnte wenn ich sie formatiere...
...was ich dann auch machte, worauf diese wieder zu Benutzen war.
...was ihr euch jetzt denken könnt:
was soll ich jetz mit diesem blöden Ordner namens PQService machen????(
löschen oder ist der wichtig?
Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar, wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
ich habe eine frage zum bereits angesprochenem Thema "PQService".
Ich habe in meinem acer notebook (Vista) zwei jeweils ca. 140 GB große Festplatten.
Da das viel Speicherplatz ist reicht es für meine Benutzungszwecke locker, wenn ich nur eine von ihnen benutze.
Ich wunderte mich vor kurzem wieso auf meiner "leeren Festplatte" plötzlich 1 GB Speicherplatz verbraucht waren, obwohl diese leer war. So formatierte ich sie und Windows hängte sich beim formatieren, wie es sein sollte, auf.
Beim nächsten Blick auf die Option "Computer"
sah ich plötzlich eine "dritte Festplatte H" namens: PQService.
Und beim Klicken auf meine unbenutzte Festplatte kam eine Meldung, dass ich diese erst wieder benutzen könnte wenn ich sie formatiere...
...was ich dann auch machte, worauf diese wieder zu Benutzen war.
...was ihr euch jetzt denken könnt:
was soll ich jetz mit diesem blöden Ordner namens PQService machen????(
löschen oder ist der wichtig?
Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar, wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.