Aspire 8735G Problem mit Lautstärkenregelung

Phillip

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe jetzt seit neuem ein problem mit der rechten regelung an der tastatur. Sie zeigt es normal norml (das blaue) mahct aber beim Laptop was ganz anderes. Betriebsystem WIN7 64 bit HP. Der launch manager wurde deinstalliert und nochmal installiert hat aber nicht funktioniert.

lg phillip

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire 8735G-Lautstärkenregelung problem

- Netzteil ab
- Akku raus
- Einschaltknopf 30 Sek drücken und halten
- Gerät halbe Stunde ohne Strom liegen lassen
- testen
- berichten.

fintail

Borusse

Also es ist mir ein Rätsel. Ich würde den LM abermals deinstallieren, dann neu starten, cc-cleaner drüberlaufen lassen und nach einem erneuten Neustart neu installieren.

Vielleicht hilfts ja.

R

Raschie

Guest

OT:

Genau fintail, das hab ich auch gedacht und ja, so würd ich es auch machen ;) .

PS. Was sagst du zu den Spekulationen um unseren Lucas? Wir treffen uns im Fussball-Thread :D .

fintail

Borusse

War falsch geschrieben... CCleaner wäre richtig gewesen.

Dieses Programm überprüft Deine Registrierung auf Reste von deinstallieren Programmteilen, die diese aufblähen und Probleme verursachen können, so wie deins zum beispiel.

War jetzt etwas amateurhaft erklärt, HIER ist es genauer und auch gleich zum downloaden.

fintail

Borusse

Ha, gute Frage. Ich seh alles kurz durch und wenn mir irgendwas auffällt, was nicht weg soll, nehm ich den haken weg.

Hab ich aber noch nie gemacht und alles reinigen lassen. Ist sicherlich auch eine ordentliche Portion Risiko und Mut mit dabei gewesen, aber bisher hatte ich nach der Reinigung weniger probleme als vorher.

Du kannst aber auch eine Sicherung anlegen lassen, das Programm fragt dich.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Vorsicht solltest du allerdings bei einem 64 bit-Betriebssystem im Umgang mit CCleaner walten lassen! Die Temp-Datein damit zu suchen und vom PC entfernen zu lassen ist unproblematisch, aber auf die Registry in einem 64 bit-Umfeld würde ich eine 32 bit-Software, wie sie CCleaner darstellt, nicht loslassen! Das kann auch total nach hinten losgehen und die im Vorfeld der Reinigung angebotene Sicherung ist dann vielleicht auch nicht das Allheilmittel.

Diese Bedenken im Zusammenhang mit der CCleaner-Registry-Funktion unter einem 64 bit-Windows sind nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stammen - glaube ich - aus einem c't-Artikel, die ich für ziemlich kompetent halte.

Oben