rapplkiste1991
Neuer Benutzer
Hallo
habe folgendes problem :
also ich habe mir neulich ein paar blu rays gekauft unter anderem auch x-men origins.
nuja also wenn ich die blu ray ins laufwerk lege wird sie per autostart abgespielt !
danach kommt die meldung das die blu ray player firmware veraltet ist und ein link wo man die angeblich erneuern kann ...
weiterhin steht das es bei nicht updaten der software zu problemem beim abspielen der blu ray kommen kann ..
und genau diese probleme habe ich ... ich kann mir den film nicht ansehen ..
wollte updaten nur bei diesem link wird das laufwerk optiarc bc 5500s
das laufwerk nicht erwähnt ..
hab mich anderwertig um eine neue software bemüht .. bin auch auf eine gestoßen jedoch funktioniert diese nicht bei OEM laufwerken .. X(
Bitte um Hilfe ! hat noch jemand die selben probleme ? kann mir jemand helfen ?
Danke schon mal im vorraus
habe folgendes problem :
also ich habe mir neulich ein paar blu rays gekauft unter anderem auch x-men origins.
nuja also wenn ich die blu ray ins laufwerk lege wird sie per autostart abgespielt !
danach kommt die meldung das die blu ray player firmware veraltet ist und ein link wo man die angeblich erneuern kann ...
weiterhin steht das es bei nicht updaten der software zu problemem beim abspielen der blu ray kommen kann ..
und genau diese probleme habe ich ... ich kann mir den film nicht ansehen ..
wollte updaten nur bei diesem link wird das laufwerk optiarc bc 5500s
das laufwerk nicht erwähnt ..
hab mich anderwertig um eine neue software bemüht .. bin auch auf eine gestoßen jedoch funktioniert diese nicht bei OEM laufwerken .. X(
Bitte um Hilfe ! hat noch jemand die selben probleme ? kann mir jemand helfen ?
Danke schon mal im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: