Aspire 6920G Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

Izzy941

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6920 G - Windows Vista 32 Bit - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

.Net Framework hab ich die 4
Direct X muss ich glaub ich noch auf den neusten stand bringen

Acrade Delux hatte ich 3.xxx runtergeladen ging nicht ?

Izzy941

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6920 G - Windows Vista 32 Bit - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

ok lade das jetzt runter ^^

ehm schiek mal pls link für arcarde deluxe

Izzy941

Neuer Benutzer

Ja sicher kann ich in Sätzen schreiben, aber das dauert mir meist zu lange ^^
Deswegen mach ich es meist so kurz wie möglich oder wie du es nennst WischiWaschi ^^:rolleyes:

F

frido

Guest

Izzy941

Neuer Benutzer

Ja gut ich nehme mir das zu Herzen und mach es ab jetzt besser , ok ?

F

frido

Guest

@ Izzy941

Noch immer Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs ? Falls ja: Der Hersteller Cyberlink stellt auf seiner Website ein Tool zur Verfügung, mit Hilfe dessen die einzelnen Komponenten, die zur Wiedergabe von Blu-Ray Discs benötigt werden, analysiert und überprüft werden - ich habe es mir gerade testweise auch einmal heruntergeladen und werde es gleich einmal laufen lassen !

Auf der rechten Seite ist ein blaues Feld >>> " Brereit für Blu-Ray 3D ? "

Die beste Software für 3D-Video, Videosteigerung & Blu-ray 3D ? PowerDVD 10

Edit 01:

Bei mir ist der Test gerade so "durch gerauscht" >>> alle "Ampeln" auf GRÜN ! ( Trotz Acer Arcade Deluxe ! )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Izzy941

Neuer Benutzer

Ich kann kein Arcarde Deluxe Installieren , da kommt ständig der selbe Fehler "Dieses Programm ist für Win7 , Win7 WMV usw oder später"

Was ist jetzt zu tun ?

Izzy941

Neuer Benutzer

Ich hab auch keine Annungh warum es nicht geht , kann es sein weil ich noch kein Win Vista SP 2 drauf habe wäre das einzig logisches

Ich lade jetzt das Programm runter , wenn ich fertig bin mit downloaden , installieren und probieren melde ich mich wieder ;)

Izzy941

Neuer Benutzer

Geht immer noch nicht, mir zeigt er an " Bitte legen sie eine Disc ins Laufwerk D: " , aber ich hab die BluRay schon drin

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

F

frido

Guest

@ Izzy941

.......... Der Hersteller Cyberlink stellt auf seiner Website ein Tool zur Verfügung, mit Hilfe dessen die einzelnen Komponenten, die zur Wiedergabe von Blu-Ray Discs benötigt werden, analysiert und überprüft werden - ich habe es mir gerade testweise auch einmal heruntergeladen und werde es gleich einmal laufen lassen !

Auf der rechten Seite ist ein blaues Feld >>> " Brereit für Blu-Ray 3D ? "

Die beste Software für 3D-Video, Videosteigerung & Blu-ray 3D ? PowerDVD 10
..........

Hast Du das schon mal ausprobiert ?

Izzy941

Neuer Benutzer

Also BluRay Standard

Prozessor Aktualisieren
CPU(Hardware-Beschleunigung) Aktualisieren

Sonst alles Test erfolgreich

Dann bei BluRay Erweitert

Fähigkeit zu Dual-Video-Hardware-Kodierung für H.264
MPEG-2
VC-1
Steht Keine und für BD Nein
Sonst Test erfolgreich

cat120

Achtung Krallen!

Installiere dir mal den "Vista Codec Package". Danach kannst du die BD Files auch mit dem Media Player abspielen. In der Taskleiste findest du einen Tray Icon vom Splitter. Da kann man die Sprache auswählen.

MfG

F

frido

Guest

@ Izzy941

.......... Fähigkeit zu Dual-Video-Hardware-Kodierung für H.264
MPEG-2
VC-1

Diese Meldungen im Register "Erweitert" erhalte ich auch, habe aber noch keine Lösung dafür recherchieren können.

Anhänge

• Cyberlink - Blu-Ray Test - 01.png
    Cyberlink - Blu-Ray Test - 01.png
    82 KB · Aufrufe: 11
  • Cyberlink - Blu-Ray Test - 02.png
    Cyberlink - Blu-Ray Test - 02.png
    80,9 KB · Aufrufe: 9

Izzy941

Neuer Benutzer

Ich hab ja auch noch bei CPU und Prozessor , Akutalisieren stehen aber wie , ich hatte gestern den neusten grafiktreiber auf den neusten standt gebracht aber geht immer noch nicht.

Und zu den datein von Cat wo müssen die datein rein.

Wie kann man den Prozessor updaten ?

Also hier hab mal Bilder Gemacht

Zuletzt bearbeitet:

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Du sollst den Codecs- Pack runterladen. Dabei erhälst du eine .exe Datei. Diese führst du aus und folgst den Anweisungen. Wo ist das Problem?

MfG

Izzy941

Neuer Benutzer

Ich habs ja runtergladen aber das ist keine .exe dabei , ich hab Vista Codec Runtergeladen aber wie gesagt keine .exe dabei

Oben