Aspire 4820TG Probleme mit dem Ruhezustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoid

Neuer Benutzer
Hi,

I have two weird problems with my Acer. The first is that the screen simply turns black when the battery is low and the laptop keeps running. Even when I plug in a cable it stays black but seems to be still running. I have to switch it off via the power button then, which kills all open applications
frown.gif

The second problem is, that it only locks the screen when I want to put it into Standby.

Somehow I have the feeling that this might be interlinked cause I would suppose the laptop SHOULD go to Standby on low battery. Can anybody help me?

I have Win7 Pro installed.

Thanks!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoid

Neuer Benutzer
AW: Problems with Standby

I tried the BIOS Update but it doesn't help!

I am not talking about the Sleep Mode but about the Standby where the memory gets dumped to the hard drive so that no energy is required for RAM.

Any further ideas?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Yes, I have...
Use an english - user forum. Not a puplic german forum.

Sorry for my bad english.

Good luck

Hoid

Neuer Benutzer

Keine Ahnung warum, ich dachte das Forum wäre Englisch.. ich habs nochmal auf Deustch eingestellt. In einem englischen Forum hatte ich auch gefrag, aber ohne Erfolg.

F

frido

Guest

@ Hoid

Sorry - aber wozu denn dann ein neuer Thread? Weshalb machst Du nicht einfach hier in diesem Thread weiter? Den zweiten Thread habe ich soeben als "Crossposting / Doppelposting" gelöscht.

Und hättest Du Dich vor der Eröffnung dieses Threads auch nur einmal 5 Minuten hier umgeschaut, dann hättest Du sofort gewusst, dass das hier ein deutschsprachiges Forum ist.

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht! :rolleyes2:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Probleme mit dem Ruhezustand

ey, das gibbts ja gar nicht, da brauch ich keine 5sec. für
um zu sehen, daß dies ein "deutsches" Forum ist.

Hoid

Neuer Benutzer

Ich habe Mc Stenders Post so interpretiert, dass er davon ausgeht, dass ich keine Antworten bekomme, weil dieser Thread Englisch ist und die Leute ihn deshalb ignorieren.
Schreibe ich die Übersetzung hier rein, wird die gleiche Personengruppe wieder nicht reinlesen, weil der Titel ja weiterhin Englisch ist.

Und natürlich habe ich mich hier vorher bereits umgeschaut, allerdings steht bei meinen Bookmarks nur Acer-Userforum. Nicht unbedingt ein deutscher Begriff und deutsche Kontrollelemente im Forum sagen auch nichts, weil die sich zum Teil auch bei englischen Foren anpassen. Vermutlich war ich beschäftigt und habe nicht nach-geprüft.

Egal, wenn es dir nicht passt, dass ich noch einen Thread aufmache, dann kann ich es eh knicken. Ich wollte nur nicht in die "Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!"-Schublade.

Nach deinem Gutdünken kannst du ja meine Übersetzung hier anhängen oder den anderen Thread wieder aufmachen, wenn du auch davon ausgehst, dass jemand, der es wissen könnte aus Prinzip nicht auf englische Threads antwortet.

Schönen Tag noch!

@ Frank N.: Danke für den Input, dazu: In einem deutschen Forum ist davon auszugehen, dass "Sekunde" mit "k", "gibbts" mit einem "b" geschrieben wird und die neue Rechtschreibung Anwendung findet. Aber Hauptsache du sammelst fleißig Posts. Ich sehe, du bist bereits jenseits der eintausend Marke, Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: Probleme mit dem Ruhezustand

@ Hoid

Sorry - aber darauf können wir hier gut verzichten. Du bekommst nicht mit, dass es sich hier um ein deutschsprachiges Forum handelt, obwohl das klar geworden wäre, wenn Du nur einmal - Pflichtprogramm - die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen des Acer Userforums durchgelesen hättest?

Und nun meist Du, sehr fleißige und engagierte User hier "dumm von der Seite anmachen" und uns über die deutsche Rechtschreibung belehren zu "müssen"? Ausgerechnet Du? :rolleyes2:

Sorry - aber so etwas "müssen" wir uns hier ganz sicher nicht antun!

>>> Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben