Programme aspire 5051

Mad-Max

Neuer Benutzer
Ich sachs ja immer wieder: Vista ist ne Seuche/Virus/wurm whatever... es frisst den Plattenplatz nur so weg. Ok, wenn man den ganzen Kram da wirklich haben/benutzen will, muss man schon Platz opfern, aber ich versteh auch bis heute nicht, warum man Vista will, bzw. was es einem nützt...

Aber wie gesagt, meine persönliche Meinung, jedem das seine.
Thema Platz: Glaub THG hatte es gestestet, alle Vista Versionen. Resultat des Plattenplatzes nach Installation: bei einer 64bit Version, nur OS, fast 10GB Platte bereits belegt.
Kann mich noch an meine C64 Zeiten erinnern, wie man auf Windows 3.11 schimpfte, weil das unglaubliche 20MB Platte brauchte. Die unoptimierte Zusammenstellung eines OS scheint also historisch verwurzelt zu sein, aber naja, ex-Garagenfirma halt ^^ alles Bastler da.

@favorit090: Thema Geräte Manager: hats DVD LW trotzdem funktioniert? Weil kann sich ja nur um nen Brenner Treiber handeln, alternativ um den Treiber an sich selber. Sollte aber auch einzeln zu finden sein vorausgesetzt man weiss wie das LW heisst )

mfg

favorit090

Benutzer
Nein es hat leider nicht funktioniert. Ich habe den Treiber auch deinstalliert und dann von Recovery neu installiert . ging trotzdem nicht. Vieleicht sollte ich mir mal den Treiber von Pioneer besorgen. Danke für deine Antwort.

Mad-Max

Neuer Benutzer
Null proplemo ^^

Direkt vom Hersteller kannste natürlich auch probieren, sollte eigentlich auch gehn, ansonsten wüsst ich nicht, warum man nen Prog braucht um da quasi alles richtig zu stellen... Aber man lernt ja nie aus...

Oben