Recovery geht nicht.

Demog

Neuer Benutzer
Nabend, bin neu hier.
die sufu konnte mir leider nicht wirklich helfen.

wollte die dvd´s brennen, ging immer schief.Also habe ich im internet gesucht und gelesen das es D2D gibt. habe im bios alles eingestellt,und wollte testet ob es wirklich geht.dan kam windows loading file... und der lade balken kam.zum schluss pleas wait a moment. danach ne error meldung FAIL to get disk 0 partition 3 drive letter.Keine ahnung was das heißen soll aber ich bekomme das nicht mehr weg.Der startet dann neu und macht das gleich wieder und wieder.

mfg

strolch

Neuer Benutzer
AW: Recovery geht nicht.

alles? auch die pqservice?
wenn du alles geschrottet hast, bleibt dir wohl nur noch ein "normales" os zu instal.
besorg dir eine eine version die zu deinem key passt (kumpel, bekannte...) und instal. das. registrieren kannst du das dann nach der inst. online.
(oder du bestellst dir die scheiben bei acer, was ich persönlich als unfug ansehe.)

Demog

Neuer Benutzer

nein die is noch da. habe auch EASEUS Partition Manager 3.0 versucht,hab auch die partotion auf aktiv gesetzt und versucht alt+f10.aber bekomme da ne fehler meldung

Demog

Neuer Benutzer

Hallo, habe jetzt ein Vista neu instal. können. Allerding mit einer oem version von meinem FS pc. möchte aber gerne Recovern,aber E Recovery Manager lässt sich nicht instal.

zum anderen habe ich die pqservice sichtbar im Arbeitsplatz,weil ich diese auf aktiv setzten sollte.Wenn ich diese nun wieder inaktiv setzte,startet das laptop nicht findet kein boot Manager oder sowas.

Wie kann ich jetzt die recovery cd´s erstellen oder erecovery instal.?

habe Acer Aspire 7738G

ich hoffe ihr könnt mir helfen,möchte den nämlich wieder zurück schicken,weil ich mit der leistung in spielen nicht zufrieden binn.

Demog

Neuer Benutzer

das habe ich ja schon versucht aber bekomme das nicht hin.ich kann ja noch nicht mals mehr die pqservice auf inaktiv setzen.weil dan vista nicht mehr läuft

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Kannst dir nirgends ein Vista Installmedium ausleihen? Könntest VIsta sauber installieren und mit dem Key unter deinem Laptop registrieren lassen. Treiber + Soft gibt´s bei Acer:
>>Acer Global Download

Uwe HB

Neuer Benutzer

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß die diversen ACER Tools nur mit einer Vistaversion von Acer laufen.

Sag uns doch mal woher du kommst. Vielleicht läßt sich was machen.

Demog

Neuer Benutzer

wenn ich pqservice auf Actic setzet um von dieser partition zu installieren muss ich alle anderen partionen auf inaktiv setzten? und was bedeutet hidden?

eddit: hab es geschaft die andere oem version von vista zu regen. der key hat doch noch geklappt.Jetzt hab ich wenigstens kein zeit druck mehr

Zuletzt bearbeitet:

martin0811

Neuer Benutzer

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß die diversen ACER Tools nur mit einer Vistaversion von Acer laufen.

Sag uns doch mal woher du kommst. Vielleicht läßt sich was machen.

hi uwe

hab bei mir win 7 laufen und auch einige acer-tools installiert um sie zu testen. hatte nirgends probleme gehabt. es funktionierte alles.

gruß martin

Oben