Recovery Problem

Maho

Neuer Benutzer
Hi Users,

ich habe ein schwerwiegendes Problem!!!

Zuvor: Ich hatte einen befall an Vieren, so wollte ich mein Laptop Formatieren, also erstellte ich Recovery CDs und legte sie ein... nun stand im Recovery vorgang das da ein Fehler unterlaufen ist und das bei 100%! Da habe ich Panik bekommen... ich schmiss die Win7 Home CD ein und lasste es Formatieren und Installieren...

Problem: Treiber: Futsch!!!

Ich habe GARKEINE Programme von Acer mehr!! Und ich habe keinen schimmer wo ich es finden soll... ja klar ich habe auf der seite von acer die angebotenen treibe heruntergerasselt aber alles (bis auf SEHR wenige ausnahmen) war BOCKMIST!!!

Ich will mein Laptop so Formatieren, dass ich die Standart Programme habe!! (wie beim Kauf eben)

Bitte, bitte, bitte, bitte helft mir!!!

Mein Laptop:

Acer Aspire 8730G
2,2 GHz Dual Core
320 GB HDD
Windows Vista (war vorinstalliert aber ich habe einen "Voucer" bekommen womit ich nach ca. 3 Monaten Win7 bekommen habe, habe auch im moment Win7 Installiert)
ATI Radeon HD Graphics 1GB

bitte schreibt jetzt nicht: "Such doch bei Google!!!" oder "Hier lade dir die Treiber einzelnd runter!!"

Ich will meinen Laptop Formatieren und ich möchte es genau so haben wie beim Neukauf

....

Der euch auf den Knien um Hilfe bittet,
-Maho

fintail

Borusse
AW: Recovery Problem

Hm, also ich glaube mal, SO stößt Du bei den Wissenden und Moderierenden auf ganz taube ohren, smilie hin oder her...

Gruß von einem Unwissenden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.

ich habe heute gute Laune.

Dadurch, das du die HDD komplett formatiert hast, bekommst du deine vorinstallierten Programme nicht mehr.

Außer du hast dir die Recovery DVDs, inkl der Treiber- und Anwendungsdisk, gebrannt. Den auf dieser findest du das was du suchst.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Nicht ganz richtig!
Wenn er ALLE vorhandenen Partitionen gelöscht hat, eine, oder mehrere, Partition(en)
neu erstellt und formatiert hat, dann ist auch die Recovery-Partition futsch.
Keine Recovery-Partition (auch PQSERVICE genannt), kein D2D-Recover.

Maho

Neuer Benutzer

omfg GRINCH!!!! Ich habe nich richtig gelesen... alles KLAPPT!!!! OMFG1!! wenn ich wüsste wo du wohnst würde ich dir ein geschenktkorb oder so versenden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

HUCH!

Egal was ich gemacht habe, oder auch unterlassen, der Dank gilt dem Forum
und den vielen Usern die bereitwillig ihre Zeit opfern und anderen helfen.

Die Hauptsache ist: Es funktioniert so wie Du es Dir vorstellst.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Wir sollten trotzdem die Gründung einer "Briefkastenfirma" mit Sitz auf den Cayman Islands und Schwarzem Konto in Luxembourg ins Auge fassen.:D:D

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

ralppp, sowas biete ich grad bei Ebay an :D

User Maho, was genau hast denn jetzt gemacht, dass es wieder funktioniert?
Klär uns mal auf bitte! ;)

Oben