Hallo. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach einem Absturz ist mein NB nicht mehr hochgefahren, also die RecoveryDVD rein (Hinweis zu Beginn, ich habe die Recovery auf einer Doppel-DVD erstellt und als Betriebssystem Vista) und im Auswahlmenü die Einstellung "Betr.-System wiederherstellen und Benutzerdaten beibehalten" gewählt, weil keine Datensicherung gemacht. Ging nicht. Dann Festplatte ausgebaut und via 2. Laptop Daten über Rettungsprogramm gesichert. Ein Bekannter hat, nachdem es wieder nicht funktionierte, eine Windows7 Testversion aufgespielt, die hat funktioniert. Dann also wieder die RecoveryDVD rein, auf "Werkseinstellungen wiederherstellen" geklickt und dann kam folgende Fehlermeldung: "FAIL to copy file to HDD; File: E:\Images\WOP0001204DOTC0122.SWM". Habe via Zweitrechner nachgesehen, die Datei ist vorhanden. Bin dann ins Fachgeschäft wo ich das NB gekauft habe, dort meinte der Verkäufer, dass es evtl. an der DoppelDVD liegen könnte und dass Acer die Möglichkeit anbietet, speziell für das NB (unter Angabe der Seriennummer usw.) eine Recovery runterzuladen. Danach habe ich jetzt gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Stimmt das, was der Verkäufer erzählt hat und wenn ja, wo finde ich den Downloadort?
Übrigens: Die 7er Testversion lässt sich auch nicht mehr starten, da kommt dann die Fehlermeldung: "BOOTMGR is missing"
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Übrigens: Die 7er Testversion lässt sich auch nicht mehr starten, da kommt dann die Fehlermeldung: "BOOTMGR is missing"
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: