Hans-Jürgen
Neuer Benutzer
Hallo,
Mein Acer Aspire 1692 hatte ich ca. eine Woche, da mußte ich den Acer Kundendienst in Anspruch nehmen.
Das Touchpad wurde komisch, mal funktionierte es und mal nicht.
Dienstag nach Ostern wurde das Notebook von einem Paketdienst abgeholt und am Freitag (in der gleichen Woche) zurück gebracht.
Ich finde das ist eine gute Leistung vom Acer Kundendienst !
Gruß
Hans-Jürgen
Mein Acer Aspire 1692 hatte ich ca. eine Woche, da mußte ich den Acer Kundendienst in Anspruch nehmen.
Das Touchpad wurde komisch, mal funktionierte es und mal nicht.
Dienstag nach Ostern wurde das Notebook von einem Paketdienst abgeholt und am Freitag (in der gleichen Woche) zurück gebracht.
Ich finde das ist eine gute Leistung vom Acer Kundendienst !
Gruß
Hans-Jürgen