Zeilentrafo01 hat Aspire 9920 über die Feiertage repariert
Hallo zusammen,
zunächst allen ein gutes neues Jahr!
Bedanken möchte ich mich besonders bei Zeilentrafo01.
Zitat Beitrag 1 dieses Threads:
"Hier im Forum sind sehr nette und sehr kompetente Techniker aktiv, die diese Fehler professionell mit einem sogenannten Rework-System reparieren können. Die überaus moderaten Preise und sonstige Modalitäten sind via PN oder per E-Mail zu erfragen
volker1
Zeilentrafo01
.....":thumbup:
Das ist richtig. Am mittwoch vor Weihnachten versendete ich den Aspire 9920 von München nach Rostock, der voraussichtlich Freitag oder Samstag dort eintraf.
Sonntag den 23. 12. gegen 24.00 Uhr erreichte mich die email von Zeilentrafo01, das das Gerät repariert ist (Austausch des Grafikchips G84-600-A2).
Leider war ich bereits wegen der Feiertage weg und überwies dann am Freitag, dem 28.12., den moderaten Betrag an Zeilentrafo (Acer verlangte das 4-fache) und teilte dies ihm per mail mit. Bereits am Samstag, dem 29. 12. wurde der Rückversand des 9920 durch Zeilentrafo01 veranlasst, der heute hier einwandfrei funktionierend eintraf.
Ein derartig kompetenter und schneller Service über die Feiertage und den jahreswechsel: Hut ab! (Wie im zitat oben beschrieben ist zu wenig).
Gruß Mecki1
PS: Was ich noch anregen wollte: Das Gerät war mit 1800€ nicht gerade preiswert... Im Thread Seite 4
http://www.acer-userforum.de/acer-a...mehr-grafikfehler-diverse-fehlerbilder-4.html
wurde mal von einem modifizierten VGA-Bios gesprochen.
techPowerUp! :: Video Bios Collection
hat einige: könnte nicht die kritische Wärmeentwicklung bei Geräten dieser Art durch flashen einen Mod-VGA-Bios behoben werden.
Hier finde ich läßt Acer die Kunden ziemlich allein bzw. was wären Privatkunden ohne Zeilentrafo01 oder Volker1.
Gibt es Erfahrungen hierzu?