AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support
Tag zusammen!
Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht mit Support-Basherei starten, aber nun ja...
Alles fing Ende Oktober an, als mitten im Display ein heller Fleck erschienen ist.
Da denke ich mir "Okay, ab zum Austausch des Displays, dürfte alles glatt gehen nach 7-10 Tagen".
06.11.: Nach gut zwei Wochen war mein Iconia wieder da, Display wohlgemerkt getauscht. Aber es verwunderte mich, dass nach zwei Tagen "Testlauf" nicht festgestellt wurde, dass man wieder ein kaputtes Panel verbaut hat und als Zugabe mir noch den Gehäuse-Rahmen eines W510 einsetzt!
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich mich gefragt habe "Wo kommt jetzt meine SIM-Karte hin ?!"
12.11.: Paket kam bei Acer an, jedoch ordnete man mir ein falsches Iconia zu, welches in Südafrika (!) erworben wurde und außerhalb der Garantie wäre. Ich müsste also einen Kostenvoranschlag (?!) zustimmen oder ablehnen ?! Was geht denn da ab ?!
21.11.: Mein Iconia tauchte wieder auf und kam auch zu mir zurück nach Hause. Display getauscht, der richtige Rahmen wurde verbaut, jedoch wird meine Frontkamera so dermaßen schief eingesetzt, dass man ein halbes Bild wahrnimmt. Das Seriennummer Label des Gerätes fehlt jetzt sogar, klasse Sache!
Reparatur #3, wir kommen!
05.12.: Lass mich jetzt nur hoffen, dass diesmal alles stimmt!
Und siehe da, 99,9% alles richtig gemacht!
Kamera sitzt richtig, Seriennummer + Barcode neu angebracht, ich bin wie verliebt! Ähm, aber warum leuchtet die verdammte Kamera Status LED hinten wenn ich eigentlich nur die Frontkamera nutze ?!
Dazu stelle ich euch mal ne seperate Frage in nem anderen Thread, aber es wird wohl auf Reparatur #4 hinauslaufen. Sehr schade eigentlich.
Allerdings muss ich einen Lob für den Support-Mitarbeiter. den ich am 22.11. erreicht habe, aussprechen. Grandiose Sachbearbeitung Punkt für Punkt wenn ich mir einen Reparaturbericht ansehe. Sollte öfters vorkommen bei Acer!
So viel zur meiner Story...