Speichererweiterung beim Aspire 3103WLM

sachsenblitz

Neuer Benutzer
Guten Abend,

habe mich heute mal bei Saturn wegen meiner Festplatte und dem Speicher umgeschaut.Speicher 1 Gb 140,- Euro und eine normale Notebook Festplatte haben sie nicht da,die haben mir geraden eine externe zu nehmen und die Platte auszubauen und dann ins Notebook einbauen.Nur eine externe 120 GB Platte kostet auch 120,- Euro.Und das ganze ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Habe mir jetzt bei ebay eine Platte 100 GB und einen Speicherriegel mit 512 MB rausgesucht,bin mir aber nicht sicher ob ich die richtigen habe.
Hier die Link´s ,vielleicht könnt Ihr mir sagen ob es die richtigen sind.

Festplatte:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250105753217&rd=1&rd=1

Speicher:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=180106495178&rd=1&rd=1

Danke............wie immer.
sachsenblitz
:baby:

sachsenblitz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt entschieden.....!Ich war am Freitag bei "Saturn"und habe nach interne Festplatten für mein "Acer" nach gefragt,da hieß es interne führen wir nicht,du kannst aber eine externe nehmen und diese aus dem Gehäuse holen und einbauen,Kostenpunkt im "Angebot =)"109,-Euro,des weiteren wollte ich ja noch meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und habe auch danach gefragt,haben wir da,hieß es "512"MB-89,- Euro.Meine Antwort auf beides "Überlege ich mir".

Samstag morgen bin ich dann in einen Computer Fachmarkt,bei mir um die Ecke gefahren und wollte mir da noch Preise einholen,siehe da ein "512 MB" Speicher mit Einbau 33,- Euro,habe ich direkt machen lassen.Und eine Festplatte habe ich mir jetzt bei "ebay"ersteigert unzwar eine externe" 120 GB Samsung HD 2,5 Zoll Revoltec Alu Gehäuse ",neu für 78,- Euro.Ich habe mir aber eine 2,5 Zoll ausgesucht,damit ich diese vielleicht dann später in mein Notebook einbauen kann.Damit sind jetzt meine 2 Probleme gelöst,dank an alle die mir dabei im Forum geholfen haben..............!!!

LG
sachsenblitz
:baby:

Oben