AW: Aspire 8920G Spiele fangen nach Paar Minuten an zu ruckeln
ich bin im Moment so sauer auf Acer, dass ich Deine Mail eher als "sehr diplomatsch" als offensiv einstufen würde.
2 freundliche Mails von mir wurden nicht beantwortet. Die 3. heute war dann nicht mehr so freundlich... bin gespannt auf Antwort, aber anscheinend schlafen die??
Habe mir jetzt nochmal die Mühe gemacht und Acer angeschreben.
Will ich euch nicht vorenthalten. Der Text lautet wie folgt:
"Guten Tag,
ich habe nach wie vor das Problem, wie viele andere 8930G-Käufer auch, dass die CPU viel zu früh und völlig unnötig mit dem Throttling beginnt.
Die Temperaturen sind unter 60°C und trotzdem bremst der Computer auf ca. 25% runter für mehrere Minuten.
Eine Justierung des Lüfters sowie des Throttling ist nicht möglich.
Der Einsatz eines Notebook-Kühlers hilft nicht.
Das Problem wird bereits lange und heiß in Foren diskutiert und ich habe bereits zwei Anfragen dazu geschrieben.
Auf meine erste bekam ich die Antwort, dass das Laptop u. a. nicht zum Spielen konstruiert sei, was ja wohl nonsens ist und außerdem keine Antwort darauf, warum es generell throttelt, auf meine zweite wurde gar nicht erst reagiert.
Es sollte sich im Interesse der Kunden mal jemand um das Problem kümmern, denn viele Kunden sind sehr verärgert, das auch von Seiten Acer keine Hilfe angeboten wird.
Schauen sie doch mal ins Forum unter: Aspire Forum - Acer-Userforum.de
Ich würde wirklich gerne wissen, warum Acer nicht auf das Problem reagiert.
Bitte rufen Sie mich zum Thema gerne an unter 0XXX/XXXXXXXXX, wenn Ihnen an Ihren Kunden liegt, da ich nicht bereit bin, über einen Euro pro Minute für eine Supporthotline zu zahlen, wenn nichtmal auf meine Mails geantwortet wird.
Vielen Dank."
Zugegeben sehr offensiv und sicher einiges vegessen, aber ich hab die Faxen echt dicke.
Mal gespannt, ob jemand antwortet... grmblfx
ich bin im Moment so sauer auf Acer, dass ich Deine Mail eher als "sehr diplomatsch" als offensiv einstufen würde.
2 freundliche Mails von mir wurden nicht beantwortet. Die 3. heute war dann nicht mehr so freundlich... bin gespannt auf Antwort, aber anscheinend schlafen die??