Suche Software oder ähnliches für Video Ripp

SIGSauer

Neuer Benutzer
AW: Suche Software oder ähnliches für Video Ripp !!!!!!

he Süsse,

Ich glaub alle Typen durchsuchen jetzt wie Wahnsinnige das Web um als erster zu sein die dir helfen können... hahaha ;):D:D

Ich hab so was noch im Kopf hab's aber nie ausprobiert. Guckst duuu

http://www.erweiterungen.de/detail/Fast_Video_Download/

EDIT: soll anscheinend auch gut sein http://www.videolan.org/

So!! jetzt geh ich mich mit Long Island abschiessen!!!

Zuletzt bearbeitet:

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
AW: Suche Software oder ähnliches für Video Ripp !!!!!!

die funktionieren da beide nicht, kannst ja mal testen, hatte ich vorher schon probiert, wollte ja erst mal selber schauen ob ich es gebacken bekomme. Aber das scheint dann doch ein wenig hartnäckiger zu sein !!!

H

HATHOR

Guest
AW: Suche Software oder ähnliches für Video Ripp

Leider habe ich hier eine total beschi..... INET-Verbindung, sonst hätte ich Dir bei Deinem Problem schon helfen können. Also gedulde Dich!

H

HATHOR

Guest

Jetzt muss ich wegen Dir den beschiiisssenen Adobe-Flashplayer installieren, obwohl es auch andere und bessere gibt!!!!

Aber Du kannst ja hier schon mal gucken:
WebVideoCap - Download - Download CHIP.eu

Mit dem WebVideoCap ist es mögliche Internet-Videos auf dem heimischen Rechner aufzuzeichnen.

Mit WebVideoCap lassen sich Videos aufnehmen, die im Browser abgespielt werden. Das Programm speichert im Web oft verwendete Formate wie FLV, SWF, WMV sowie RTSP- und MMS-Streams auf Ihrer Festplatte, selbst wenn der Anbieter keine Recorder-Funktion anbietet.
Auf der Website des Herstellers wird im Übrigen eine lokalisierte Sprachdatei, auch in Deutsch, zum Download angeboten.

WebVideoCap ist die ideale Ergänzung zu Videoportalen wie YouTube, Metacafe & Co. Es wird allerdings ein FLV-Player zum abspielen der aufgezeichneten Videos benötigt.

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE

@HATHOR: also mit dem programm von dir komm ich nicht klar.
da öffnet nes zwar das programm, aber man keinen keinen pfad zu nem stream der läuft herstellen ???

@Jens: das programm hat ich gestern schonmal, bin ich nicht mit klar gekommen, außerdem hat daraufhin mein lapi nen crash bekommen (3x) :mad:

borstel

acer bekloppter

Nach Umstellung auf deutsch wunderbar. Das Ding lädt alles runter. Seite starten, Proggi mit Windows starten lassen(im Feuerfuchs nat. eingebunden) und nach rechtsklick auf Proggi Symbol Grab++ anklicken, im aufploppenden Fenster kannst du dann bei den einzelnen Dateien Häkchen setzten.
Hab Fabchannel, Gaskrank, etc. getestet und läuft. Hab das Teil sogar bei mir draufgelassen um zu sehen ob's Prob's gibt - nichts, rein gar nichts.

Gruß Jens

PS: das ding findet den pfad von allein, musst nur richtigen stream auf der videoseite suchen.

Zuletzt bearbeitet:

gusskanne

Motzköddel

Windows Media Encoder

Windows Media Encoder 9-Reihe ist ein leistungsstarkes Tool für Inhaltsproduzenten, die von den zahlreichen Neuerungen der Windows Media 9-Reihe, darunter hochwertiger Mehrkanalton, High Definition-Bildqualität, neue Unterstützung für Sprach- und Musikinhalte im gemischten Modus und vieles mehr, profitieren möchten.

Nehmen Sie Inhalte mit rahmengenauer Kontrolle auf. Schützen Sie Livedatenströme, und initiieren Sie Übertragungen. Sehen Sie eine Reihe von Bereitstellungsszenarien vor, darunter MBR-Datenströme und CD/DVD.

Windows Media Encoder

Am Fusse des Leuchtturms ist es meist am dunkelsten :D

Oben