tastatur aspire 7520

kaethe

Neuer Benutzer
hallo zusammen!

eine vorabinfo: ich hab seeehr wenig ahnung von pcs etc. deswegen brauch ich eure hilfe!

habe seit ein paar wochen einen aspire 7520 mit windows vista und ein problem mit dem schreiben.

egal ob word, email oder andere programme, der zeiger springt oft einfach an andere stellen oder es werden nicht alle buchstaben genommen, die ich tippe.

weiß jemand wo das problem liegt und was man da machen kann?

habe schon unter systemsteuerung die verzögerung und wiederholrate geändert aber das problem besteht nach wie vor.

vielen dank schonmal und gruß,
kaethe

kaethe

Neuer Benutzer
habe die suchfunktion vorher benutzt und auch einen thread gefunden. leider gabs da keine antworten drauf.

und zu dem touchpad, wurde mir auch schon angedichtet. aber das ist es sicher nicht ;-)

pappie

alter Hase
tcha wenn wir damals kene lösung gefunden ham...mir fällt leider nix neues ein...wird wohl entweder nur google, ein neuer hilfegebender oder halt ein recovery abhilfe schaffen...

echt sry!
mfg pappie

kaethe

Neuer Benutzer
danke für den tipp. scheint ja sehr empfindlich zu sein das touchpad, dass es schon ohne berührung, nur durch nähe, reagiert.

kann man da was machen? oder muss ichs einschicken?

miraculix

Benutzer
Original von kaethe
danke für den tipp. scheint ja sehr empfindlich zu sein das touchpad, dass es schon ohne berührung, nur durch nähe, reagiert.

kann man da was machen? oder muss ichs einschicken?

Its not a bug, it's a feature ..

Ich denke das ein extrem empfindliches Touchpad ja kein Fehler ist .. mal Acer anrufen ..

Oben