Tasten werden unlesbar

theWolf50

Neuer Benutzer
Hallo,

seit 14 Tagen sitze ich nun an meinem neuen Aspire E380 und auf der Tastatur sind die Buchstaben u i und n fast nicht mehr lesbar - also nicht verdreckt sondern die Farbe wird immer schwächer. Wenn das ein bekanntes Problem ist, nehme ich meine alte Siemens/Fujitsu Tastatur und Maus wieder( Hat fast 4 Jahre keine Farbe verloren ). Natürlich bringe ich die Acertastatur wieder zum Händler

Grüsse
Wolfgang

theWolf50

Neuer Benutzer
Hallo,

die F5 Taste, das N und das U sowie das I waren kaum noch lesbar. Ich habe die Tastatur an den Händler zurückgegeben. Mal sehen was dabei heraus kommt.

TJ2

Neuer Benutzer
Hallo

Da kommt eine lange warte zeit und hoffentlich eine neue heile tastatur. So viel zum großartig rauskommen. ;)

aber das ganze ist schon komisch...

cu

TJ

Pappnase

Benutzer
Original von TJ2
Hallo

Da kommt eine lange warte zeit und hoffentlich eine neue heile tastatur. So viel zum großartig rauskommen. ;)

aber das ganze ist schon komisch...

cu

TJ

hehe

hatte ja auch nicht gemeint das sie vergoldet wird! ich weiß das acer nachgelassen hat *leider* wie ich ja neulich schrieb brauchten die 4 monate für den austausch eines dvd rw laufwerks! :)

TJ2

Neuer Benutzer
hoffentlich braucht acer keine 4monate um eine tastatur zuverschicken..
machmal kann man sich freuen wenn man ein acer bei einen Händler gekauft hat, der kann sich dann darum sich kümern und sich aufregen.

cu

theWolf50

Neuer Benutzer
Hallo,

heute ist die neue Tastatur gekommen.

Licht und Schatten bei Acer, manches klappt ganz gut - manches eben nicht.

Diesmal >> Danke Acer

Grüsse aus Berlin

Wolfgang

Chlorgas

Neuer Benutzer
Na, das nenn ich eine gute Nachricht! Haben die vielleicht irgendetwas geändert in der organisation oder bist du ein VIP-Kunde?? =) =)

Cu

Oben