Aspire 6920G Telefonbuch auf Tastatur geknallt > schwarzer Bildschirm - LEDs leuchten

darkwhizzler

Neuer Benutzer
lg.php

Gestern is mir ein telefeonbuch auf dem laptop gefallen-.-
auf der linken seite der tastaur ^^
Und jetzt lässt sich zwar der laptop einschalten aber es tut sich nichts (bildschirm bleibt schwarz und extern gehts auch ned)
Die leds gehen .
Der latop is 5 Monate alt.

ACER Aspire 6920

Was könnte defekt sein?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micci

Neuer Benutzer
AW: Telefonbuch auf Tastatur geknallt - Aspire 6920G schwarzer Bildschirm, LEDs leuch

Hallo, bitte mehr Infos.

Ist die Tastatur beschädigt, sind Tasten abgegangen? War dein Laptop an oder aus, Standby?

Ist das Telefonbuch Links oben oder unten oder Mitte auf das Laptop gefallen?

Links ist z.B die Festplatte.Könnt sein das sie sich gelockert hat. Kommst du mit F2 ins Bios?

Wenn es ein Hardwaredefekt ist würd ich auf Garantie versuchen etwas zu machen. Es sei denn man sieht das ein Gegenstand auf das Laptop gefallen ist.

Beantworte mal meine Fragen,dann sehen wir weiter.

Gruß Micci

SIGSauer

Neuer Benutzer
AW: Telefonbuch auf Tastatur geknallt - Aspire 6920G schwarzer Bildschirm, LEDs leuch

Also wenn Blackscreen bleibt dann schau dir mal die RAM's an und setz sie neu rein, könnten nämlich leicht rausgesprungen sein. Wenn das nicht hilft: Tastatur wegnehmen und ohne Tastaur einschalten.

liners

Neuer Benutzer
AW: Telefonbuch auf Tastatur geknallt - Aspire 6920G schwarzer Bildschirm, LEDs leuchten

hab ähnliches Problem, bierflasche auf tastatur mittig geknallt, bildschirm schwarz keine reaktion einiges getestet aber funktioniert nix... gibts da noch was man machen kann? Laptop hat große Bedeutung

F

frido

Guest
AW: Telefonbuch auf Tastatur geknallt - Aspire 6920G schwarzer Bildschirm, LEDs leuchten

@ liners

Da dürfte wohl das Mainboard den Geist aufgegeben haben. Welche User Dir unter Umständen weiterhelfen können, hast Du ja bereits in einem anderen Thread lesen können - gelle?!

F

frido

Guest
AW: Telefonbuch auf Tastatur geknallt > schwarzer Bildschirm - LEDs leuchten

@ liners

Und wenn Du das Notebook bald benötigst, dann solltest Du Dich beeilen und umgehend Kontakt zu diesen Usern aufnehmen!

Oben