andybacken
Neuer Benutzer
Hi Liebe Freunde, habe ein Acer Aspire X1301 (64Bit) 2 Monate alt und habe heute versucht das Windows 7 (64 Bit) von meinen Recovery DVD´s neu zu Instalieren. Von meinen selbst erstelten DVD´s (Bei ertstinstalation vor 2 Monaten mit den Acer eRecovery Managment V7.5.13 erstelten DVD´s - alles Vor-Instalierte-Softwäre und keinerlei software mitgeliefert beckommen) zu Instalieren, habe ich nach auffoderung der 3 ten Recovery DVD wärend der Instalation folgende Fehler Meldung Beckommen:
NAPP_KM: NAPP7.exe - Application Error
The exeption unknown software exception (0xc000000d) occurred in the application at location 0x10050d42.
Clik on Ok to terminate the program
Wärend der Installation hatte ich auch keine externen Geräte wie Drucker, Lautsprecher ect. angeschlossen.
Zudem Hatte ich das Windows 7 Bereits schoneinmal mit den selben 3 Recovery DVD´s eine ervolgreiche Installation durchgefürt und verstehe daher diesen fehler nicht. Der PC ist auch in Original zustdand (Alles Original Hardware). Ist das Jetzt ein Hardwre oder softwäre Fehler? Oder Fehlen Treiber? Wäre klasse wen mir jemand was dazu posten könnte. Vielen Dank, andybacken
NAPP_KM: NAPP7.exe - Application Error
The exeption unknown software exception (0xc000000d) occurred in the application at location 0x10050d42.
Clik on Ok to terminate the program
Wärend der Installation hatte ich auch keine externen Geräte wie Drucker, Lautsprecher ect. angeschlossen.
Zudem Hatte ich das Windows 7 Bereits schoneinmal mit den selben 3 Recovery DVD´s eine ervolgreiche Installation durchgefürt und verstehe daher diesen fehler nicht. Der PC ist auch in Original zustdand (Alles Original Hardware). Ist das Jetzt ein Hardwre oder softwäre Fehler? Oder Fehlen Treiber? Wäre klasse wen mir jemand was dazu posten könnte. Vielen Dank, andybacken