Travelmate 4320 Windows Fehler config\system

PatHas

Neuer Benutzer
Halli Hallo,

Ich bin die neue Hier und bin sehr verzweifeln!!!

Ich habe ein Laptop seit 1 Jahr und seit heute kam einen Fehlmeldung

Windwos konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten.
Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Setupreparatur zu starten.

Habe kein Orginal-CD bei mir, wo ich die Laptop gekauft habe. und wie soll ich es machen?

Mein Laptop ist Acer Travelmate 4320

Hoffe auf eurer Hilfe...

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Hilfe und brauche eurer Tips!

Was es für zufällte gibt...
Diesen Fehler hatte ich vor 14tagen bei meinem Schwiegervater aufm Standrechner! DORT war es ein defekter RAM-Riegel! (bevor jetzt wieder welche meinen das die Dateien nix damit zu tun haben DOCH HABEN SIE!) Also falls da ein RAM-Baustein abgeraucht ist TAUCHT dieser Fehler auf... Am besten UNTERSEITE Laptop öffnen EINEN Riegel raus STARTEN! sollte fehler wieder auftauchen dann den Zweiten Riegel raus und den anderen wieder rein! dann sollte es hochfahren! Wenn nicht nochmal hier posten! ;)

acman5

Neuer Benutzer
AW: Travelmate 4320 Windows Fehler config\system

Hallo, Andyxmas,
habe das gleiche Problem wie PatHas (Travelmate 4320 Windows Fehler config\system ) und Deine Antwort gelesen.

Dringende Frage: ... was heisst das konkret für den betr. RAM-Baustein ... ist dieser auszutauschen (Hardware-Defekt) oder ist das " .... nur ein Kontaktproblem ...", welches selten auftritt ???

Erbitte kurzes Feedback, vielen Dank, acman5

Andyxmas

Ausbilder Schmidt

Hey EINMAL reicht!
Bitte nicht das selbe noch per PM!
Hab auch zu arbeiten! ;)
Also ab und an mal warten! du bekommst deine Antwort schon!

Apocalypse

AMD VISIONist

:) ja,ja,die Mod´s sind immer schwer beschäftigt hier. gruß @ Andy.

@Acman5 um ein kontaktfehler auszuschließen wäre es ja einfach dieses mal zu überprüfen,beide Ram´s mal rausnehmen u. einzeln wieder richtig reinstecken u. einrasten lassen. (runterdrücken) Dann mal ein testlauf mit dem Ram. Wie oben schon geschrieben den anderen Ram ebenfalls checken.

Fals der Ram schon enttarnt wurde,dh. welcher den Fehler verursacht. Diesen dann Austauschen.
Bei der gelegenheit evtl. ram upgrade überlegen.

grüße

Oben