TravelMate 7720 Bildschirmausleuchtung auch bei 5720 ?

DaCrash

Neuer Benutzer
Hallo Leute.

Ich bin seit heute ein "stolzer" Besitzer eines TravelMate 7720.
Leider muss ich feststellen, das der Bildschirm ziemlich miserabel ausgeleuchtet ist. Kennt jemand dies Problem vllt. auch vom 5720? Dieser wäre nämlich im Falle einer Wiederrufserklärung meine Wah.

MfG Björn

DaCrash

Neuer Benutzer
bitte helft mir... Ich muss mich heute entscheiden. Wie sieht es mit der Ausleuchtung beim 5720 aus. Ist der Display da auch so miserabel ?

MfG Björn

DaCrash

Neuer Benutzer
ne es gibt ebend nur zum 15" Model Tests. Und da ist ja ein ganz andres Panel verbaut...

Und das wäre eben meine Alternativwahl.... daher möchte ich wissen wie es bei diesem Notebook (Travelmate 5720) mit der ausleuchtung des Displays ausschaut.

MfG B

Sonny_MV

Neuer Benutzer
display is denke ich genauso schlecht, ich persönlich empfinde das display vom 5720 als schlechtestes notebookdisplay, was mir je untergekommen ist... bezogen auf farbwiedergabe, auflösung kontrast und blickwinkel... irgdnwie scheint es so, als ob zwischen den einzelnen pixeln spalte sind, wodurch man ein raster im bildschirm hat.. blick winkel auch sehr schlecht, ich hab bisher keine position gefunden, bei der man den kompletten bildschirm normal sehen kann.. also finger weg!!! Kotrast ist auch sehr schlecht.. ansonsten die ausstattung ist top ;-)

Freeman12

Neuer Benutzer
Bei ciao lobt einer sein Display dieses Modells und spricht unter anderem von einer sehr gleichmäßigen Ausleuchtung, bei Stiftung Warentest hat das Display des 7720G insgesamt ein "befriedigend".

Vermutlich ein Montagsgerät oder aus einer schlechteren Produktionsserie.

Milan0

Moderator a.D.
ich hab zwar kein TM 7720 aber als aspire.
muss sagen mein display ist top. konnte noch keinerlei fehler feststellen! das einzige was mich an dem display nervt, ist die verspiegelte oberfläche, aber die bekommt man ja bei jedem neuen book...

Oben