Travelmate 7720G

Alpha

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

wenn ich bei eRecovery "auf werkseitige Standarts zurücksetzen" drück kommt ein Fenster ob ich Formatieren will! Da sag ich ja! Dann kommt ein Fenster wo steht wie die Partition heißt aber hier erscheint noch ein fenster in dem Steht "FileNotFound" unhandeld exception!

Kann mir jemand helfen`?

Gruß
Alpha

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Travelmate 7720G

An der versteckten Partition hat niemand rumgespielt. Oder?
Machst das per ALT+F10 oder aus dem laufenden Betrieb raus?

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Wie kann denn das passieren? Lüfter nie gereinigt? Oder hast irgendwie mit FSB-Tools
rumhantiert? Ich weiss z.B., dass die CPU´s beim Recovery ziemlich heiss werden...

Alpha

Neuer Benutzer

das ist ganz einfach xD

Man nehme eine Decke.

Legt den eingeschaltet Laptop ins Bett

und nun zudecken und das 2h wieder vorholen ;)

SIGSauer

Neuer Benutzer

HAHAHAhahahahahahaa!!!! :eek::eek:

warum zum Geier hast du das gemacht??? hattest du ne Cybermaus auf deinem Bildschirm und wolltest..........naja, du weist schon.

bunteradler

Neuer Benutzer

das ist ganz einfach xD

Man nehme eine Decke.

Legt den eingeschaltet Laptop ins Bett

und nun zudecken und das 2h wieder vorholen ;)
Du willst mich verarschen oder?! Welcher normale Mensch lässt sein Läppi bei einer sehr Wärme verursachenden Aufgabe eingemümmelt auf dem Bett liegen...musst du dann später bei Acer sagen ich hab mein Lap bei der Recovery im Bett zugedeckt, glaub mir die haben dann eine Woche was zu lachen :D:D

Alpha

Neuer Benutzer

war doch garnet beim recovern^^

es war weihnachten und die Verwandschaft ist gekommen! Und da wir frisch umgezogen sind wollen die ja immer alles zimmer sehen!
Also ich den AUS gedachten laptop und anderer müll aufs bett geworfen und zugedeckt!
nach 2h dachte ich nur so... war mein laptop wirklich aus? ... naja da wars zuspät xD hab ihn dann gleich aufn balkon gelegt aber war zu spät :p

warum gehen die eig net aus wenn ne bestimmte hitze erreicht wird?

Gruß
Alpha

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Echt.
Generell hat ein Notebook im Bett, auf dem Bett
und ums Bett herum NICHTS zu suchen. Staubmagnet.
Aber nun hast ja was gelernt....

Oben