TravelMate 7730 - Grafikkarte aufrüsten

TravelMate-2

Neuer Benutzer
HI,

Habe in meinem Travelmate 7730 eine GeForce 9600M GT. Hätte jetzt aber gerne eine bessere Grafikkarte. Ist es möglich eine neue einzubauen? Wenn ja welche würde sich empfehlen und wo kann ich sie kaufen?

Gruß + Frohe Weihnachten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiwi1996

Neuer Benutzer
AW: 7730 Grafikkarte aufrüsten

hei bei deinem lapi kann man noch zum glück die graka ausbauen damit ich dir eine grafikkarte empfehlen kann würde ich gerne wissen was du so mit deinem lapi machst (spielen,schule etc)

p.s. ein link wo mit bildern beschrieben wird wie man die graka aus baut (seite 62 fängt es an)

Link entfernt!

Edit Moderator
Link zum Service Manual entfernt, da die Service Manuals urheberrechtlich geschützt sind >>> bitte ab sofort unterlassen !
http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/32078-hinweis-zu-service-manualen-guides.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TravelMate-2

Neuer Benutzer
AW: 7730 Grafikkarte aufrüsten

jop, zocke sehr gerne. Vor allem zur Zeit Call of Duty: Black Ops. Das läuft leider nicht so optimal (zwischen 20 - 50 FPS). Deswegen wollte ich mich mal erkundigen ob eine neue Grafikkarte möglich ist.

Ausgebaut habe ich sie bereits mal. Habe sie gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen.

Milan0

Moderator a.D.
AW: TravelMate 7730 - Grafikkarte aufrüsten

wird nicht viel mehr Leistung drin sein. Du brauchst eine MXM2 Karte. Die neueren schnelleren Karten sind dann aber schon MXM3.

Nvidia maximal noch die 9650M GT. Bei den ATI Karten kenne ich mich nicht aus.

TravelMate-2

Neuer Benutzer
AW: TravelMate 7730 - Grafikkarte aufrüsten

ok...

für das geld kann ich mir ja fast nen neuen PC leisten. Da spar ich lieber nochn bischen anstatt jetzt 200€ in ne neue Grafikkarte zu investieren die kaum besser ist als meine jetzige...^^

Oben