Treiber Windows XP Acer 5920G

Prestige

Neuer Benutzer
Hey Leute,

Ich bin gerade dabei Vista durch XP Prof zu ersetzen, aber es fehlen wir einige Treiber (Audio, A310, 3x Basissystemgerät, Ethernet-Controller, Netzwerkcontroller, SM-Bus,Videocontroller).

Habe SP 3 bereits installiert.

Weiss jemand wo man die Treiber findet? Ich habe im Internet einige gefunden, welche aber alle nicht funktioniert haben.

Danke für eure Hilfe.

Cheers,
Prestige

Prestige

Neuer Benutzer
AW: Treiber Windows XP Acer 5920G

Tja, wenn man zu blöd ist nach einer halben Stunde auf der Acer Seite die Treiber zu finden... -.-

Danke Dir ;-)

Prestige

Neuer Benutzer

War wohl ein bisschen voreilig....

Einige funktionieren immer noch nicht, habe aber alle Treiber auf der Website zum 5920G runtergeladen.

- A310
- Modemgerät auf HDAB
- Netzwerk Controller
- Unbekanntes Gerät (?)
- Video Controller (COM & LPT)

Danke für eure Hilfe!

Cheers,
Shep

Prestige

Neuer Benutzer

Mittlerweile fehlen noch drei:

- A310
- Unbekanntes Gerät (?)
- Video Controller (COM & LPT)

Allerdings habe ich bei der Darstellung Probleme. Er kann die Seiten nicht flüssig anzeigen, es dauert immer länger und "ruckelt" so wenn er ich beispielsweise scrolle im Internet.

Habe alle Auflösungen versucht, Problem besteht überall.

Milan0

Moderator a.D.

Allerdings habe ich bei der Darstellung Probleme. Er kann die Seiten nicht flüssig anzeigen, es dauert immer länger und "ruckelt" so wenn er ich beispielsweise scrolle im Internet.

hast denn deinen graka treiber installiert?

Prestige

Neuer Benutzer

Hab jetzt das bzw. die Problem(e) behoben... Einzig was jetzt noch nicht ganz optimal ist, dass mein Bildschirm zu gröss ist, also beispielweise nicht der ganze Explorer zu sehen ist. Muss mit der Maus nach oben bzw. unten fahren. Einzig mit einer nicht brauchbaren Auflösung kriege ich alles auf eine "Seite"....

Milan0

Moderator a.D.

welche auflösung hast du denn eingestellt?

das 5920 hat doch 1280x800...

welcher grakatreiber ist installiert?

Oben