HANIBAL d 8.
Neuer Benutzer
Da ich mein Gerät nicht mehr einschalten konnte und die üblichen Versuche zuletzt gescheitert sind ,nachdem ich erst dies noch konnte und auch einen BIOS RESET durchführen wollte,nahm ich dies weiter auseinander und fand auch noch ein kaputtes Kabel,wo ich nicht weiß,ob dies schon länger so war.
Wenn ein besserer Thread dafür geeigneter wäre,bitte verschieben!
Auch weiß ich nicht,ob Bilder auf einen Rutsch rein zu bekommen sind?
Der Beitrag ist noch nicht zu Ende.
Leider habe ich jetzt mehrfach versucht,die passenden Bilder rein zu bekommen.Über das Forum direkt und seperate Hoster,was mißlang,trotz auch Bildverkleinerung.Fehlermeldung steht noch etwas von Spam,da komme ich nicht mehr weiter um mein Gerät dementsprechend wieder zusammen zu bauen.
Auch weiß ich nicht mehr genau,wo welsche Schrauben auf der Platine wohin gehören bei den vielen Löchern,da ich probiert habe und diese nicht mehr passen.Vielleicht kann mir auch jemand eine Ansicht der Schrauben kennzeichnen.Ein Video nützt mir nicht,da es zu schnell ist und auch nicht offizell gut zu erkennen ist.DANKE!
Wenn ein besserer Thread dafür geeigneter wäre,bitte verschieben!
Auch weiß ich nicht,ob Bilder auf einen Rutsch rein zu bekommen sind?
Der Beitrag ist noch nicht zu Ende.
Leider habe ich jetzt mehrfach versucht,die passenden Bilder rein zu bekommen.Über das Forum direkt und seperate Hoster,was mißlang,trotz auch Bildverkleinerung.Fehlermeldung steht noch etwas von Spam,da komme ich nicht mehr weiter um mein Gerät dementsprechend wieder zusammen zu bauen.
Auch weiß ich nicht mehr genau,wo welsche Schrauben auf der Platine wohin gehören bei den vielen Löchern,da ich probiert habe und diese nicht mehr passen.Vielleicht kann mir auch jemand eine Ansicht der Schrauben kennzeichnen.Ein Video nützt mir nicht,da es zu schnell ist und auch nicht offizell gut zu erkennen ist.DANKE!
Zuletzt bearbeitet: