Unerträgliches Service in allen Agenden

Muzekater

Neuer Benutzer
@s_a_fox: wenn du dich doch an Niedermeyer auch wenden willst, sag mir, weil dann kannst von mir die kontaktadressen haben, damit nit auch bei Niedermeyer in der Warteschlange hängst, und gleich in die zuständige Abteilung kommst... :rolleyes:

Muzekater

Neuer Benutzer
juhu!!!! ich bekomme einen neuen Lappi - hab grad mit Niedermeyer Wien telefoniert....

ich bekomme heute einen neuen laptop!!! GOTT SEI DANK!!!

S

s_a_fox

Guest
Herzlichen Glückwunsch Muzekater

Also irgendwie sind da jetzt ein paar Einträge rausgefallen, oder dürfen Links nicht veröffentlicht werden?

Habe mir gerade die vorgeschlagenen Laptops für Muzekater angesehn und jetzt sind sie nicht mehr da??

Naja macht ja nichts finde diese auch so wieder.

Ja Muzekater, das wäre echt toll wenn Du mir eine Ansprechperson beim Niedermeyer gibst, da wir ja so in etwa die selbe Situation haben sollte ja vielleich auch ein ähnliches rauskommen.

Kannst mich ja an pingen.

Vielleicht hast bis dahin auch schon ein paar interessante Erfahrungen gemacht und kannst mir bei der Entscheidung helfen.

Chlorgas

Neuer Benutzer
Der Muzekater hat ganz sicher schon ein paar interessante Erfahrungen gemacht. Ich kenne sie alle (immer etwas zu lachen!).

Ist aber nicht böse gemeint (bin von Haus aus ein fröhlicher Mensch!).

Cu

S

s_a_fox

Guest
Erfahrungen

na das finde ich gut das Du soviel Humor hast, aber ich werde Dir sicherlich auch noch ein paar Erfahrungen von mir schildern vieleicht kann ich Dich ja mit neuem Stoff zum Lachen verwöhnen? =)

Aber muzekater hat es jetzt ja gut der bekommt einen neuen Laptop, der wird ja jetzt gar keine Zeit mehr haben das Forum aufzusuchen weil er ja jetzt alles am neuen Notbook ausprobieren muss. :]

Chlorgas

Neuer Benutzer
Wenn der nicht mehr ins Forum kommt, dann fühle ich mich dazu gezwungen, Zeitausgleich zu nehmen, nach Kärnten fahren und mit ihm ein ernstes Wörtchen reden! X(

Nein, er ist ja eine treue Seele.

Naja, ich bin leicht zum Lachen zu bringen. Da brauchst dich nicht viel anstrengen! :D

Cu

S

s_a_fox

Guest
Muzekater

also drann bleib schön drann, denn ich fahre in 3 Woche auch nach Kärnten dann komm ich mit Chlorgas zusammen :] und holen Dich retour!

Muzekater

Neuer Benutzer
Hier bin ich :)

freut mich, dass sogar wo ich nicht mehr da bin über mich geschrieben wird *g*

bekomme meinen neuen erst um 16 Uhr, der GF von Niedermeyer muss erst alles schriflichte erledigen...

hab mich für den hier entschieden:
http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=114524
was meint ihr?

@s_a_fox: jaja, die links waren hier, hab sie aber gelöscht, weil ich sonst von ses eines aufn deckel bekomm wegen spammen...

und bez. treu bleiben...ich werde auch weiterhin hier verkehren...ist ein supercooles forum mit toal coolen usern :)

S

s_a_fox

Guest
super check

naja ich glaube ich muss ja wieder alles was ich über das Sevice gesagt habe zrücknehmen ;-)

Sei heute morgen steht ja Wird gerade repariert. Also muss der ja auf Herz und Nieren gecheckt werden oder wird keine Lösung gefunden?

Ich lasse mich überraschen, hoffentlich bleibt dieser Status nicht auch wieder über 2 Wochen stehen. 8o

Auf jeden Fall sind die Techniker dort ganz schön arm, schau ja immer wieder regelmäßig nach also auch zu Mittag, der arme Kerl durft ja gar keine Pause machen denn auch zu mittag wurde gerade repariert. =)

S

s_a_fox

Guest
Service rund um die Uhr

Na muzekater jetzt sei doch nicht also, ich finde Acer ist total bemüht seit gestern in der Früh steht bei mir"Wird gerade repariert" Das ist auch die ganze Nacht über gestanden, also ist Acer ja mittlerweile so bemüht um mein Gerät dass hier die Techniker schon Schichtbetrieb machen weil mein 5025WLMi gerade reapariert wird. =)

Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich die Compuertgesteuerten Systeme hasse, einen Anrufe sprare ich mir heute (glaube ich) ich rege mich über die Callcenteragenten sowieso nur auf weil sie nichts wissen.

Muzekater

Neuer Benutzer
RE: Service rund um die Uhr

Original von s_a_fox
Na muzekater jetzt sei doch nicht also, ich finde Acer ist total bemüht seit gestern in der Früh steht bei mir"Wird gerade repariert" Das ist auch die ganze Nacht über gestanden, also ist Acer ja mittlerweile so bemüht um mein Gerät dass hier die Techniker schon Schichtbetrieb machen weil mein 5025WLMi gerade reapariert wird. =)

Ich kann Dir gar nicht sagen wie ich die Compuertgesteuerten Systeme hasse, einen Anrufe sprare ich mir heute (glaube ich) ich rege mich über die Callcenteragenten sowieso nur auf weil sie nichts wissen.

solange du noch darüber Witzer machen kanns :)

freut mich ...

S

s_a_fox

Guest
ganz tief drinnen weine ich ja eh

Schau muzekater, wenn ich keine Witze :D darüber mache, dann ändert sich die Situation ja auch nicht und mir gehts dann halt schlechter. X(

Und bei Acer kannst ja wirklich nichts machen, du hat die Götter an der Hotline und dass wars, die lassen nix durch. :baby:

Sämtliche E-Mails, Faxe und Briefe von Acer werden nicht beantwortet und Du wirst gar nicht wahrgenommen. :(

Für mich persönlich steht nur noch fest, dass ich bei Acer nichts mehr kaufen werde. :(

Weil das die einzige Möglichkeit ist zu kontern. :p

(Was ich aber auch so nicht machen würde hoffe ja, dass der Laptop lägern hält, falls er überhaupt mal geht :rolleyes:)

Muzekater

Neuer Benutzer
brauchst nit weinen - alles wird sicher besser!!!

glaub mir s_a_fox ich verstehe dich - wir sind ja leidensgenossen! Ich hab auch 8 Wochen gekämpft, geflucht, geschrien und geweint! Aber schau, bei für mich ist wieder ein Stern am Himmel aufgegangen! Und ich bin von meinem neuen Book total begeistert (heute schreib ich noch ein Review).

Soll ich dir erzählen, was ich ihm letzten Jahr für einen Ärger bez. Notebooks hatte? Dann haust dich sicher ab...

S

s_a_fox

Guest
Hälst Du mich wirklich für so schadenfroh, dass ich mich darüber abhauen soll wenn Du Troubles hast? =)

Ich glaub's Dir schon, es ist ja nicht so dass ich nichts mache ich versuche ja auch alles Mögliche, aber versuche es soweit es geht auch mit Witz zu nehmen, dazwischen ärege ich mich ja eh fürchterlich.

Ich beneide Dich dass Du in 8 Wochen alles erledigt hast, ich stehe nach den 8 Wochen noch ganz am Anfang und das mit dem Service nichts weitergeht, rechne ich erst im Herbst mit meinem Laptop, aber dann bin ich eh gezwunden eine Rechtsbeistand zu beanspruchen, denn ich habe nicht so viel Zeit. :baby:

S

s_a_fox

Guest
naja zumindes im Geist bin ich noch ein junges Bürschchen und versuche die Sonnenseiten des Lebens heruszupicken. Die Realität gibt einem ja automatisch genug dämpfer, so dass man diese erst gar nicht suchen muss.

Wauw ich glaube ich bin gerade auf der poetischen Welle, die Hitze geht auch nicht an mir spurlos verüber, in Wien kocht es jetzt schon, arbeite in einem Industriebebiet, alles rundherum ist aus Beton und die Sonne brennt voll drauf, mit etwas Glück bin ich am Abend schön durch, denn Klimaanlage haben wir auch keine. (Ich glaube als einzige Firma hier im Umkreis, aber das Geld das sich die Frima hier spart spart sie jetze auch noch an meinem Lohn =)

Muzekater

Neuer Benutzer
so jetzt haltet euch an:

letztes Jahr im Herbst, hab ich mir einen Lappi bei eBay ersteigert. Einen Acer Travelmate (ich weiss die technischen Details nicht mehr) um die EUr 500,00 herum. Ich hab brav das Geld ordnungsgemäß an das dt. Konto überwiesen und mich über ein neues Gerät gefreut. Gleichzeitig hab ich meinen alten auch bei eBay reingetan. Da versuchte ein Nigerianer mich über den Tisch zu ziehen, und hat mir 500,00 für den Alten angeboten, jedoch wollte er das Geld via WesternUnion überweisen. Er ist nie auf meine Fragen eingegangen und eines morgens hatte ich dann WesternUnion-Mails in meinem Posteingang. Bei einer Nachfrage bei der Raika stellte sich heraus dass es sich um eine Fälschung handelte. GOTT SEI DANK war ich nicht so doof und hab das Gerät nach Nigeria geschickt!!! *puh*

In der Zwischenzeit wartete ich noch immer jeden Tag auf mein neues Gerät...jedoch nix kam. Der Verkäufer hatte immer Ausreden - solange bis es sich herausstellte, dass er das Gerät gar nicht hatte...*super oder?*

Ich hab ihn gedroht, ihn angerufen, wollte sogar nach Meiningen fahren mein Geld holen, jedoch nix der gleichen passierte von seiner Seite aus. Naja, die einzige lösung die ich dann hatte war ihn bei der Kripo in Österreich und in Deutschland anzuzeigen. Nach 2 Monaten kämpfen, tägliches anrufen, drohen, schreien etc. überwies er mir das Geld zurück.

Jedoch: ich war damals nicht der einzige Geschädigte, andere eBay-User (ich glaub es sind um die 10) haben bis heute noch kein Geld. Und die neueste Nachricht die ich erhalten habe, jetzt sitzt er in Haft, wegen seiner super Geschäfte!

S

s_a_fox

Guest
na das ist ja ein Ding, ich hab auch schon von einem Kärnter einen Acer ersteigert den er nicht mehr hatte aber hat wenigstens gleich wieder zurücküberwiesen ich war zwar ganz schön verärgert, aber hatte wenigstens keinen Schaden.

Mit dem Dell hat es dann aber geklappt,ich glaube aber dass ich es nicht nochmals machen würde das ist mir zu riskant.

Gott sei Dank ist es für Dich auch noch gut ausgegangen. 8o

Muzekater

Neuer Benutzer
aber da entsteht kein Schaden für mich!
Kein Geld - Keine Ware - ganz einfach!
und in diesem Fall würden auch die eBay gebühren wegfallen! :)

S

s_a_fox

Guest
Hilfe ich habe mein Gerät zurück bekommen!!!

Habe nun gestern endlich meinen 2025WLMi von Acer abgeholt.

Natürlich war das Netzteil und das Stromkabel nicht dabei. (welches ich aber ohne langes hin und her erhalten habe)

Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:

Change Parts, Clean,
das Mainboard wurde auf VERDACHT gewechselt. :rolleyes:

Wie schon erwartet ist mein Laptop total zerkratzt. :baby:

Der Verdacht hat sich nicht bestätigt, er stürzt genau so ab wie zuvor. :(
Neu hinzu gekommen ist, dass jetzt der Akku auch nicht mehr funktioniert, er verliert die Spannung. 8o

Als ich Ihn gestern abgeholt habe ist er gleich zusammengebrochen, daher habe ich Ihn am Abend 3 Stunden lange geladen und getestet, heute morgen war der Akku schon wieder leer.

Ich bin echt am Verzweifeln, fahre heute wieder hin und gebe das Gerät wieder ab. ;(

Habe den Laptop am 16.05.06 gekauft und er funktioniert bis heute nicht 26.07.06.

Bin ja schon gespannt ob ich wieder 2 ½ Wochen warten muss?

Oben