Ich hatte bisher einige Rechner von Fujitsu-Siemens und war in Service-Fällen immer sehr davon angetan, wie professionell dies ablief.
Wenn bei einem 900.-€ Rechner der Service dreimal bei mir vor Ort auftaucht ist dies recht angenehm.
Aber man fragt sich, wie kann dies eigentlich funktionieren...?
Was meine erste Erfahrung mit Acer war:
Nach Kauf des Aspire M3640 überbügelte ich Vista mit dem bewährten
XP professional. Dummerweise hätte man sich des Themas "Treiber" vorher stellen sollen...
Wie dem auch sei, als letzte Rettung erschien mir, mich mit meinen diesbezüglichen Fragen per e-mail direkt an die Zentrale zu schreiben.
In sauberem Englisch, so wie es sich gehört. =)
Was ich unmöglich finde, und was ich überhaupt nicht verknustern kann:
Es kam niemals eine Antwort.
Beim nächsten Rechner wird man sich genau überlegen, ob denn unbedingt wieder ein Acer-Logo drauf sein muss.
Wenn bei einem 900.-€ Rechner der Service dreimal bei mir vor Ort auftaucht ist dies recht angenehm.
Aber man fragt sich, wie kann dies eigentlich funktionieren...?
Was meine erste Erfahrung mit Acer war:
Nach Kauf des Aspire M3640 überbügelte ich Vista mit dem bewährten
XP professional. Dummerweise hätte man sich des Themas "Treiber" vorher stellen sollen...
Wie dem auch sei, als letzte Rettung erschien mir, mich mit meinen diesbezüglichen Fragen per e-mail direkt an die Zentrale zu schreiben.
In sauberem Englisch, so wie es sich gehört. =)
Was ich unmöglich finde, und was ich überhaupt nicht verknustern kann:
Es kam niemals eine Antwort.
Beim nächsten Rechner wird man sich genau überlegen, ob denn unbedingt wieder ein Acer-Logo drauf sein muss.