Unnötige Programme

Ganymed

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hab' vor zwei Tagen bei notebooksbilliger einen Acer Spire 5739 bestellt, und da ich schon in vielen Foren bzw. per Mundpropaganda gehört habe, dass unter den vorinstallierten Acer Programmen viel unnötiges Zeug sein soll, welches lediglich die Arbeitsgeschwindigkeit verringert.

Ich würde von euch gerne wissen, liebe Acer community, was davon wirklich notwendig ist und was überflüssig.

mfg

Milan0

Moderator a.D.
AW: Unnötige Programme

1. lese doch bitte die forensregeln ;)

2. bevor du nicht postest was du brauchst und was du hast kann dir auf diesen post keiner helfen/antworten ;)

Ganymed

Neuer Benutzer

Nja ich hab Acer Arcade™ Deluxe, Acer Backup Manager, Acer PowerSmart Manager, Acer Crystal Eye, Acer GridVista, Acer GameZone, Adobe® Reader®, McAfee® Internet Security Suite (Trial-Version), NTI Media Maker™ oben, außerdem McAfee (Virusprogramm) und esobi.

Übrigens noch was: Wo finde ich das empowering Programm?

@Milan: hab ich was hab ich bei den Regeln übersehen?

Milan0

Moderator a.D.

übersehen bei den regeln hast du was ja, zb wie vernünftige titel ausschauen ;)

im grunde kannst da mit der sufu hier genug finden. wir können halt nicht hellsehen und wissen was du machst und nutzt!

im grunde ist es meist selbsterklärend ob man was braucht oder nicht, den rest deinstalliert man halt.

sorry für die allgemeine antwort aber was anders kann ich auf deine posts nicht schreiben

strolch

Neuer Benutzer

hat MilanO doch schon gesagt, hier sind keine hellseher. (gut, kaum)
mach dich schlau, was die einzelnen programme sind/bedeuten und entscheide selber was gebraucht wird und was nicht. google ist da auch manchmal eine hilfe:rolleyes:

Oben