unreal tournament

krookie

Neuer Benutzer
hat von euch jemand mal versucht irgend ein ut-teil auf seinem acer schlepptop zu spielen? ich habe da folgendes problem. das spiel bekommt aussetzer, d.h. dass es öfters plötzlich ganz schnell läuft und dann wieder normal, und das bei 2 ut teilen(dem ersten und 2003). ist es bei euch auch so?

Phigo90

Neuer Benutzer
Hi, ich hatte dieses Problem beim CS 1.6, starte einfach mal das spiel geh dann in den taskmanager und weiße der exe des spiels dann per rechtsklick nur einen deiner prozessoren( gehe davon aus dass du einen Core hast)zu. dann müsste es laufen. Liebe GRüße

Phigo90

Neuer Benutzer
jap dann liegt des daran dass die alten spiele mit der neuen technik nicht zurech tkommen,also ich maceh des dann imemr so, starte das spiel geh ein de taskmanager (strg+alt+entf) wähl den prozess aus mach einen rechtsklick und dann zugehörigkeit festlegen dann wähl mal nur ein CPU aus, müste dann gehen :D
wenn nicht grad mal deine email adresse geben dann schick ich dir ein programm mit dem müsste es dann laufen, mfg

Chlorgas

Neuer Benutzer
Also ich würde meinen, dass UT auf jedem Gerät einwandfrei laufen sollte.
Ich schätze mal, dass das Problem mit schneller laufen und dann wieder normal, an einem Berechnungsengpass der Grafik liegt.

Cu

krookie

Neuer Benutzer
mit welchen einstellungen kann ich da rumprobieren? ich hab schon die grafik einmal auf leistung abgetrimmt und einmal auf qualität....da hat sich nichts geändert...es ist aber schon komisch das ut das einzige spiel ist, das diesen stress macht....

Chlorgas

Neuer Benutzer
Naja, schraub mal alles runter was Leistung braucht. FSAA, Efekte und , und, ....
Dann schau mal ob es dadurch besser läuft. Setze auch die CPU auf maximale Leistung.
Allerdings wäre vielleicht auch möglich, dass es Probleme mit einem 64 bit Prozessor hat.

Cu

Lupus1704

Neuer Benutzer
Bei meinem 5683er lief ut 2004 bisher einwandfrei mit allen einstellungen auf maximum. Die Probleme die du beschreibst hatte ich auch, allerdings nur wenn ich über netzwerk gespielt habe... und auch da nur bei wLan.

Lupus1704

Neuer Benutzer
klar, ich wollte damit nur mal zum ausdruck bringen, dass die Dual-Cores kaum schuld an rucklern sind... sondern eher andere Faktoren, so würde ich an seiner stelle mal einfach ein "singel player" spiel starten

krookie

Neuer Benutzer
ich mein es liegt auch eher am 64 bit prozessor, weil mir die ideen in bezug auf die grafik ausgehen. safemode hat mir auch nix gebracht.... selbst per softwarerendering war auch nix, das spiel lief insgesamt langsamer aber die aussetzer gabs trotzdem...
hab mal spaßeshalber die treiber des prozessors und der grafikkarte aktualisiert, aber effekt=0 außer das ich die grafikoptionen nach belieben umstellen konnte.
ich muss aber zum erstaunen sagen, dass ich in bezug auf w-lan und shootern nie solche probs hatte. aber das ist ein anderes thema ;)

kann man dem prozessor mit irgendeinem tool vorgaukeln dass er nur noch auf 32 bit läuft, wobei mein xp läuft auch nur auf 32 bit...
da kennt man sich so gut aus und stellt fest dass einen die geräte nur verarschen ;)

Lupus1704

Neuer Benutzer
ööh, dazu kann ich nur sagen, dass ich nen Core2Duo hab der ja bekanntlich auch ein 64er ist... sowohl mit XP 32 als auch mit vista 32 und vista 64 keine Probleme dieser art gehabt, sry

Oben