Unterschiedliche Core Temps.

SilentHill

Neuer Benutzer
Hallo,

mir ist heute aufgefallen dass die CPU Kerne unterschiedliche Temps. aufweisen. Jetzt im Moment z.B. habe ich nur www und MP3 am laufen und eine Temp. Differenz von 18-20°. Core0 51° Core1 32°, und dabei wird Core1 auch noch viel mehr belastet als Core0.
Ist das normal? Es ist ein AMD Turion 64x2 TL 58 1.9Ghz. Bei meinem anderen T7300 habe ich differenzen von maximal 5°.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Thx
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Original von SilentHill
man fxxx euch doch...wozu ein forum wenn niemand schreibt...also fxxx euch einfach ihr lutscher

Deiner intellektuellen Schreibweise nach zu urteilen, wäre es nun sinnlos dir zu erklären warum zwei Prozessorkerne unterschiedliche Temperaturen haben!

Murat, ich hoffe auch du wirst eines Tages lernen mit anderen Personen umzugehen ohne dich daran zu stoßen!

Cu
 

Kirk

Neuer Benutzer
Original von SilentHill
man xxx euch doch...wozu ein forum wenn niemand schreibt...also xxx euch einfach ihr lutscher


He muss das sein ? Hast wohl einen schlechten Tag oder wie ?

Ich wuerde dich bitten deine Ausdrucksweise zu ueberdenken ...

Kirk
 

Kirk

Neuer Benutzer
Original von Chlorgas
Original von SilentHill
man fxxx euch doch...wozu ein forum wenn niemand schreibt...also fxxx euch einfach ihr lutscher

Deiner intellektuellen Schreibweise nach zu urteilen, wäre es nun sinnlos dir zu erklären warum zwei Prozessorkerne unterschiedliche Temperaturen haben!

Murat, ich hoffe auch du wirst eines Tages lernen mit anderen Personen umzugehen ohne dich daran zu stoßen!

Cu

Hi Clorgas,

hab das Zitat entschaerft, nicht boese sein ... Wenn du es wieder im Orginal haben willst, gib mir bescheid.

Gruss
Kirk
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
LOL! Was war denn das für ein wXXXXr (Hab mich selbst zensiert)
Gibt´s ja wohl nicht, dass jemand so derart ausfallend wird, wenn
auf ne Frage mal nicht geantwortet wird.
Das hier ist ein Forum und KEIN Live-Chat!

@ Chlorgas: woher weisst Du, dass er Murat heisst? :D

Übrigens bezweifle ich, dass der Themenstarter hier noch weiter erscheint
und das liest. Warum auch, wenn er so unzufrieden ist.


Gruss Marco
 
H

HATHOR

Guest
Original von stefanie-snoopy
was wären wir nicht ohne den lieben Friend on the Road Marco geschockt Freude
unser lieber Fernfahrer Freude HDL großes Grinsen

Da dieser Thread von Anfang an off topic war, bleibe ich mal auf dieser Schiene:
Zitat:
was wären wir nicht ohne den lieben Friend on the Road Marco
unser lieber Fernfahrer Freude HDL

Verstehe ich nicht. Müsste es nicht heissen:

was wären wir ohne den lieben Friend on the Road Marco
unser lieber Fernfahrer Freude HDL
 
Oben