Upgrade: Vista -> Windows 7

hoax

Neuer Benutzer
Nabend,

ich wollte mich einmal kurz schlau machen ob ich meinen am 10.08. gekauften PC upgraden kann..bzw können schon aber muss ich mir das Windows 7 kaufen oder geht das auch gratis wie es im Netz steht ?

Acer Aspire M5711

Tante EDIT meint:
Das gehört in den Bereich Windows -> verschoben
mfg The Grinch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strolch

Neuer Benutzer
AW: Vista -> Windows 7

wenn du die up-option beim erwerb mit bei hattest, sind doch alle fragen geklärt?!
wie was funktioniert...lesen...es gibt inzwischen so viel darüber hier im forum, da findest du auch antworten.
die suchfunktion hilft!;)

F

frido

Guest
AW: Upgrade: Vista -> Windows 7

@ hoax

Das gleiche Problem haben schon viele User hier im Forum angesprochen. Wenn Du Glück hast, werden zukünftig noch weitere Zahlungsmöglichkeiten angeboten - beispielsweise Bezahlung per PayPal - damit ist allerdings nicht wirklich zu rechnen.

Aus meiner Sicht hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Du legst Dir eine eigene Kreditkarte zu.
  2. Du hast jemanden in Deiner Familie oder in Deinem Freundeskreis, der bzw. die im Besitz einer gültigen Kreditkarte ist und fragst, ob Du Dir die entsprechenden Daten für diese Transaktion "ausleihen" und nutzen darfst.
Wobei ich bei Variante 2 nicht sicher bin, ob dann das Upgrade nicht gar vollständig über den Namen des Kreditkarteninhabers laufen müsste.

http://www.acer-userforum.de/allgemein/18861-win-7-bestellung-keine-kreditkarte-gefragt.html

hoax

Neuer Benutzer
AW: Upgrade: Vista -> Windows 7

danke für alle antworten erstmal,

schon nen bissel schade das es nur darüber geht..

schönes rest wochenende noch

Oben