Predator G5910 USB Problem

R3TT1CH

Neuer Benutzer
Heyho :)

Vorab würde ich mich gerne entschuldigen kein / bzw. ein falsches Präfix genommen zu haben. Ich konnte kein G5910 Präfix finden. :eek:

Nun zu meinem Problem: In letzter Zeit spinnen ALLE meine USB Ports an meinem PC ein wenig rum. Besonders bei Maus und Tastatur. Sie gehen an, dann wieder aus, dann wieder an usw. in einem relativ schnellen Duktus. Dazu begleitet die Windows Meldung dass ein Stecker gezogen wurde.

Bemerkenswert dabei ist, dass das nur während dem Spielen passiert. Wenn ich auf dem Desktop bin oder Surfe passiert das nicht.

Hier ein Video - Link wie das bei mir aussieht wenn ich z.B. gerade mitten im Spiel bin:

https://www.dropbox.com/s/g4dn3snewge3tzj/2013-02-11 19.04.46.mp4

Was habe ich bis jetzt probiert?

Ich habe das System bereits 2 mal neu aufgespielt, alle Treiber aktualisiert und im Gerätemanager nach Fehlern bei den USB Ports ausschau gehalten. Jedoch alles ohne Erfolg.

Würde mich riesig über eine Antwort helfen. :)

MfG :)

edit Mod: Präfix/Titel geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: USB Problem

Hallo,

um welches Betriebssystem handelt es sich hier.
Wurde das Originale von Acer Installiert oder Clean Install.

Hatte So ein Fall erst vor kurzen mit einem Notebook. Mal funktionierten die USB Anschlüsse mal nicht.
Hier hab ich kurzen Prozess gemacht, Festplatte Überschrieben und das System komplett Neu Aufgesetzt ( Clean Install ). Im diesen Fall lag kein defekt der Hardware vor.
Möglich wäre auch das bei Dir ein Hardware defekt vorliegt, dann müsste das Mainboard getauscht werden.

MfG Olaf

R3TT1CH

Neuer Benutzer

Hey und danke für Deine Antwort.:cool2:

Ich habe bereits ein nacktes Win7 und das Win7 aus dem eRecovery Programm installiert, beides mit dem selbigen Erfolg, leider. :(

H

HATHOR

Guest

Fremdwörter solltest Du NUR verwenden, wenn Du sie auch verstehst!
Duktus ? Wikipedia
.
Als 1. Massnahme würde ich den PC mal für 30 Min. oder länger stromlos machen: Netzkabel ziehen.
- Netzkabel nicht in der Nähe von Datenleitungen verlegen
- Handy u.ä. entfernen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben