Vor- und Zurücktaste auf dem Touchpad?

gustl

Neuer Benutzer
Im Treiber zum Touchpad meines 7720ZG kann man die Auswahl treffen, ob die Vor- und Zurücktaste auf dem Touchpad aktiviert werden soll oder eben nicht. Ich habe sie aktiviert, es passiert aber nichts, wenn ich auf dem Pad oben links oder oben rechts in die Ecke tippe oder wische.
Zumindest funktioniert es im InternetExplorer, aber in meinem Lieblingsbrowser Firefox 2.0.0.14 funktioniert es nicht.

Gibt es denn irgendwas, womit ich das auch im firefox aktivieren kann?

die Seitlichen hoch-/runtertasten funktionieren übrigens auch im Firefox

gustl

Neuer Benutzer
gibt´s denn vielleicht jemanden, der eine Lösung für unser Problem hat. Zwischenzeitlich benutze ich Firefox 3.01 und habe immer noch das Problem

LittleBigBen

Neuer Benutzer
naja ich hab den 5920 der diese mediatasten an der seite hat und den gemoddeten treiber um mehr einstellungen an den mediatasten einzustellen. ich glaube an dem touchpad und den einstellungen wurde nichts verändert...
den link für den treiber hab ich hier im forum gefunden... einfach mal suchen...

Buddhakeks

Neuer Benutzer
AW: Vor- und Zurücktaste auf dem Touchpad?

habe auch nen problem mit vor und zurück. Wenn ich in dem synaptics touchpad menü bin, kann ich unten diese 2-finger-flip aktivieren. Aber leider funktioniertes einfach nicht.Jemand einen tip wie ich das zum laufen kriege?

Buddhakeks

Neuer Benutzer

toll... nachdem ich dort im menü war, geht jetzt mein rein und raus zoomen nicht mehr... wtf?

edit: stattdessen kommen 4 pfeile die in alle richtungen zeigen

edit2: ok nach nem neustart geht zoomen wieder. Aber vor und zurück geht nach wie vor nicht

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ Buddhakeks

Um welches Notebook handelt es sich denn bei Dir überhaupt ?

Da hast Du ja einen asbachuralten Thread aus dem verstaubten Forenkeller geholt !

Oben