Hallo, da ja packard bell zu acer gehört frag ich mal hier. und zwar folgendes: ich hatte meine original platte mit hertsteller partition etc eins zu eins auf ner externen als sicherung gespeichert um mir auf meinem laptop (packard bell LX86) ein sauberes windows selber zu installieren. so zwischenzeitlich hatte sich meine ex von mir getrennt und dummerweise besagte festplatte mitgehen lassen und rückt sie auch nicht mehr raus..
1. frage: gibt es irgendwie anders eine möglichkeit wieder an die original partitionen ran zu kommen?
2. sofern nicht, gibt es eine möglichkeit an die ganzen programme zu kommen? in erster linie such ich diesen SNS service, social network servixe. die packard bell laptops haben ja extra ne taste um besagtes programm zu starten.. nur einzeln gibt es jenes nirgends... :S
1. frage: gibt es irgendwie anders eine möglichkeit wieder an die original partitionen ran zu kommen?
2. sofern nicht, gibt es eine möglichkeit an die ganzen programme zu kommen? in erster linie such ich diesen SNS service, social network servixe. die packard bell laptops haben ja extra ne taste um besagtes programm zu starten.. nur einzeln gibt es jenes nirgends... :S
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: