W-Lan PROBLEM (6920)

Deniz

Neuer Benutzer
Hallo,
mein W-lan geht nicht mehr. Wenn ich es einschalten will am Knopf kommt die Meldung Wiresslan aktiviert. Aber es leuchtet nicht und ich finde keine Netzwerke.

Ich hab es erst vor paa Tagen gesehn das es nicht geht. Benutze fürs Internet ein USB stick von Vodafone aber ich brauch mein Wlan jetzt bald und hoffe einer kann mir hier helfen. Hab nicht so viel ahnung.

DANKE

Vonyc

Neuer Benutzer
AW: W-Lan PROBLEM (6920)

Rechtsklick auf diese "Computersymbole" rechts in der Taskleiste -> Diagnose und Reperaur

Probier es mal aus (vllt. funktioniert es nich gleich beim ersten mal).

Habe es, sehr unregelmäßig das Vista das WLAN ignoriert. Verbindung steht, irgendwann brichts zusammen und findet kein Netz mehr.
Paar mal neustarten und Diagnise und Reperatur ausgeführt, irgendwann hat Vista es geschafft, das WLAN zu reparieren.

Das ganze muss man glaub ich nicht verstehen :)

Deniz

Neuer Benutzer

Hab ich auch schon paa mal versucht. Er sagt mir dann nur ich hab kein LAN kabel drinnen aber nix wegen den Wlan. Ich denke eher das vielleicht ein Traiber nicht da ist oder so versuch grad auf der Acer Seite denn Wireless Lan Driver neu zu Instalieren

nipponharald

Neuer Benutzer

Selbes Problem beim Apire one D150. Manchmal ist WLAN überhaupt nicht auffindbar, sprich Drahtlosnetzwerk lässt sich nicht einschalten. Auch Symbol in der Taskleiste fehlt. Ein paar mal neu starten half zwar ist aber nicht Sinn der Sache.

Deniz

Neuer Benutzer

Sorry das ich nicht sovort zurück geschrieben habe. Ich war Beruflich weg und hatte mein Aspire zu Hause gelassen.

Wie ich mein Problem gelöhst habe, ich hab einfach Vista neu drauf gemacht und alles ging wieder so wie es sollte. Ich denke mir fehlte INTEL PROSET WIRELESS

Oben