Werkstattchecker
Benutzer
Ich habe jetzt unzählige Beiträge hier im Forum gelesen, dass irgendwelche Treiber nicht funktionieren, weil ihr euer Vista runtergeschmissen hab und statt dessen auf XP "gedowngraded" habt.
Warum macht ihr das? Erhofft ihr euch dadurch wirklich einen Geschwindigkeitsvorteil? Probiert doch das Vista mal aus, mit dem SP2 ist es superstabil und mit der aktuellen Hardware in den neuen Acer-Notebooks ist Vista richtig schnell.
Ihr müßt mal eure Vorurteile Vist gegenüber ablegen.
Vista ist schnell, sicher, absturzsicher, un die Acer-Treiber laufen alle, so dass ihr nicht auf Funktionen eures Lapttops verzichten müßt.
XP stirbt nächstes Jahr vom Support eh aus, in ein paar Wochen kommt Win7 oder Microsoft arbeitet schon an Win8.
Sorry, aber die festhalten am alten Xp verstehe ich wirklich nicht.
Das mußte jetzt mal gesagt werden ***duck und weg***
Warum macht ihr das? Erhofft ihr euch dadurch wirklich einen Geschwindigkeitsvorteil? Probiert doch das Vista mal aus, mit dem SP2 ist es superstabil und mit der aktuellen Hardware in den neuen Acer-Notebooks ist Vista richtig schnell.
Ihr müßt mal eure Vorurteile Vist gegenüber ablegen.
Vista ist schnell, sicher, absturzsicher, un die Acer-Treiber laufen alle, so dass ihr nicht auf Funktionen eures Lapttops verzichten müßt.
XP stirbt nächstes Jahr vom Support eh aus, in ein paar Wochen kommt Win7 oder Microsoft arbeitet schon an Win8.
Sorry, aber die festhalten am alten Xp verstehe ich wirklich nicht.
Das mußte jetzt mal gesagt werden ***duck und weg***