AW: Warum spielt ihr alle XP auf?
So um mal bissl mitzudiskutieren!
Ich habe euch ja wo ich noch meinen 7730erG besaß die ganzen Benchmarks von mehreren Spielen geschickt (weiß grade nicht mehr wo der Thread abgeblieben ist) und Vergleich von Vista und XP! und grade auf dem 7730er und das war nun mal anhand von ZAHLEN keine SUBKJEKTIVE Meinung lief alles unter XP Schneller und vorallem stabiler... Gut okay DirectX10 war nie möglich aber das war eh für die Graka bissl zuviel...
Ich denke auch das es bei den Leuten einfach zu oft am Anfang bei Vista vorgekommen ist das es abgeschmiert ist (wie auch bei XP!) ABER bevor VISTA richtig stabil lief wird es nun schon aus den Regalen verbannt und auf WIN7 umgestiegen! ICh denke daran liegt auch das die User sich mit VISTA garnicht so richtig beschäftigen wollten...
Und mein persönlicher Favorit ist eh Win2000... Gut Treibermäßig wars bissl nervig für einige Geräte EXTRA Treiber zu suchen aber ansonsten benutzen wir es zum Beispiel auch in der Bundeswehr weiterhin... Weil stabil, sicher und gut!
Und ich hab mich zum Beispiel mittlerweile sehr ans Ubuntu 9.04 gewöhnt (ja ich weiß ist auch noch nicht richtig mit Linux arbeiten) und freu mich schon auf in 8Tagen auf das neue Ubuntu 9.10.
Weil bis auf das mein Lappi hier (5jahre alt) schon ganz schön zu tun hat mit dem Ubuntu läuft es wunderbar stabil und vorallem gegenüber allen WINSystemen SICHER und FAST Virenfrei...