TravelMate 5510 Welche Netzteilbuchse?

FlyAway

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe hier einen TravelMate 5510 dem ich eine neue Chance geben möchte. Er hat vor ein paar Monaten angefangen nur zu laden, wenn man das Netzteil in eine bestimmte Position setzt. Es wurde immer schwerer eine richtige Position zu finden und am Ende war ich bei nur noch 10 Minuten Akkulaufzeit (Akku ist auch kaputt) dagesessen und habe teilweise 5-8 Minuten gebraucht um die richtige Position zu finden.

Ich möchte nun eine neue Netzteilbuchse verlöten lasse, aber ich finde im Internet keine passende für den 5510, bzw. weiß ich nicht welche für den infrage kommen. Gut, bei ebay gibt es welche für etwa 10 €, aber ich habe auch schon mal Billigere gesehen. ;)

Danke

FlyAway

Neuer Benutzer
AW: Welche Netzteilbuchse?

Ich habe in einigen Forenbeiträgen bei der Suche nach der richtigen Buchse was von 2 € gelesen. Allerdings weiß ich halt nicht, welche ich für mein Gerät verwenden kann.

Die Sache ist halt die, dass da noch so einiges anderes kaputt ist an dem Teil und ich da so wenig wie möglich investieren möchte, da ich fürchten muss, dass er in ein paar Wochen komplett den Geist aufgibt. Könnte passieren, muss aber nicht. ;)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Welche Netzteilbuchse?

Dann gib den Rechner dahin
wo er kostengünstig auf Vordermann gebracht wird!
...solange das mögich ist,
und die Kiste nicht total verbastelt.
Versandkosten und Begutachtung,
vielleicht hast du Glück,
bei @ Volker1/Zeilentrafo01 zu fragen,
kostet dich ne freundliche Mail/Anfrage.

good luck!

Oben