Welche Spiele habt/spielt ihr?

Nitroxxxod

Neuer Benutzer
AW: Welche Spiele habt/spielt ihr?

Ich hab zurzeit nix mehr zum zoggen :( :( :(

Crysis > Durchgespielt

Hawx > Durchgespielt > mangels NOCH DSL Leitung noch kein MP Modus! Aber das PROBIER ICH DEFINITIV nochmal aus!

CoD 4 > Durchgespielt

Ansonsten fehlt mir zurzeit EINS in den GANZEN SPIELEN:
DIE MOTIVATION!!

Wo bleiben SPIELE a la METAL GEAR SOLID 1 & 2 mit STORY ohne Ende wo man einfach nur gefesselt war und wissen wollte wie es weiter geht...

Ist doch mittlerweile nur noch GRAFIK GRAFIK GRAFIK ODER MULTIPLAYER MULTIPLAYER.... NERRV!

Dann Spiele mal COD 6 - MW2 Singelplayer, dann hast du deine fesselnde Story auch wieder!!!

BloodRayne

Neuer Benutzer

Im Moment Assasins Creed 2 und für Zwischendurch immer ma wieder ne Runde Unreal Tournament 3.
Aber beides natürlich net auf`m Notebook.

nen lieben Gruß Cathleen

Milan0

Moderator a.D.

ich zocke zurzeit Assasins Creed 1

das nächste wird dann GTA4 und dann der 2. Teil von AC.

Die PS3 wurde echt langsam Zeit :D

roland33

Benutzer

Im Moment bin ich mit Mass Effect 2 beschäftigt, bin beim 2. Durchgang.
Das Spiel toppt den ohnehin guten Vorgänger ohne Probleme, etwas weniger RPG aber mehr Action und grafisch hat es auch ordentlich zugelegt. Die Story ist - Bioware mäßig - sehr spannend und von dem
ewigen Planeten scannen mal abgesehen gibts auch keine langweiligen
Momente.

Daneben spiele ich noch Star Trek Online, da bin ich aber erst seit 2 Tagen zugange. Bisher finde ich die Unterteilung in Raum- und Bodenmissionen sehr gelungen und auch das System mit den Brückenoffizieren und den Beförderungen/Skills ist leicht zugänglich.

Ich warte schon auf folgenden Spiele und hoffe das sie noch dieses Jahr
erscheinen: Star Wars: The Old Republic, DC Universe Online, The Agency

und dann irgendwann 2011/2012 auf Mass Effect 3...

Nitroxxxod

Neuer Benutzer

COD 4 Modern Warfare
COD 6 Modern Warfare 2
C&C - Alarmstufe Rot 3
Battlefield 2 + Addons
Battlefield 2142 + Addons
Cabal
Devil May Cry 4
GTA IV
GTA San Andreas
NFS Undercover
NFS Shift
Counterstrike Source <--- nur auf Lan´s
Warcraft 3 + Addons

acer 5739g

Benutzer

Call of Duty 4: Modern Warfare =>MP & Story Dúrchgespielt
Assassins Creed 2 ==>Begonnen
NFS Shift ==>Durchgespielt
NFS Undercover ==>Durchgespielt
Far Cry 2 ==>Druchgespielt
Prince of Persia 2008 ==>Durchgespielt

Kamizanon

Neuer Benutzer

@Chaser

Bin inzwischen auch schon einige Wochen arg fasziniert von der BK-Mod für CoH. Die macht aber mal so richtig Spaß. :D

Jedem CoH-Inhaber kann ich diese Modifikation nur wärmstens ans Herz legen ... und "NEIN" ich bin nicht aus dem Modder-Team und kenne auch niemanden aus dem Team. ;)

Chaser

Registrierte Benutzer :(

Ja, Company of Heroes Blitzkrieg MOD ist einfach das beste Strategiespiel überhaupt. :D

PS: Bad Company 2, is megageil!

sch3lst

Neuer Benutzer

So, hier wurd mal wieder die Spielesammlung aktualisiert und zur Zeit laufen bei mir auf'm Rechner P.E.S. 2011 (mit Xbox360-Controller) und F1 2010 (mit Logitech Lenkrad). Auf der Xbox läuft dann nebenbei auch noch FIFA11 :D

PuR_ZeL

Kleckerheinz

FIFA 11 zocke ich auch gerade aber auf der PS3 :). Auf dem Rechner ist bei mir gerade Mafia 1 (läuft im Kompabilitäsmodus) und 2 und seit Wochenanfang auch R.U.S.E. .

Stumpede

Neuer Benutzer

Also Original Besitze ich :
Assassins Creed
Darkstar One
X² und X³ mit addons
GTA 3 , VC und 4
Dawn of War 1 +2 und Addons
Stalker 1-3
Splitsecond
Dragon Age + Addon
Burnout Paradise
Unreal Tournement 2k4 und 3
Battlefield 1942 + Road to rome
Battlefield 2 + Special/Euro Forces addon
BAttlefield Bad Company 2
Counterstrike 1.6 / Source / Source Beta
Half Life , 2 , Episode 1 und 2 , Deatmatch , Source
Day of Defeat , Source
Mafia
Der Pate
Starcraft + addon
Starcraft 2 Colectors Edition
Warcraft 2 Battlenet Edition
Warcraft 3 + addon
Diablo 2 + addon
World of Warcraft + BC (Spiele ich nicht habs aber mal ! )
Condemned
Painkiller Black Edition
Bioshock 1+2
Testdrive Unlimited
Tom Clancys Ghost Recon 1+2
Tom Clancys Splintercell 1-5
Tom Clancys Rainbow Six ( Der erste teil XD lauft leider nicht auf vista oder 7 )
Haegemonia + Addon
Gothic 1-3
Risen
Vampires the Masquerade : Bloodlines
Brothers in Arms 1-3
Midnight Club ürgendwas XD
Need for Speed Underground
RaceDriver Grid
Quake 3
Doom 3
Wolfenstein 4+5

Verdammt da Fehlt zwar die hälfte aber das dürfte verdeutlichen dass es eine menge ist Wer den beweis haben will dann mach ich mal ein Foto von den ganzen Spiele hüllen !

Falls ihr denkt der muss ja geld wie heu haben ... nein die meisten spiele haben zwischen 5-20 euro gekostet selten kaufe ich Vollpreis spiele da die alten teils viel besser sind !

Auf der To Do list steht momentan FEAR + addons und FEAR 2 da es die auch schon für nen 10 gibt ^^

Bin Momentan dabei von all meinen Originalen eine Image zu erstellen da Ältere spiele mitlerweile auf der unterseite ziemlich schlimm aussehen .

Falls jetzt jemand sagt ist ja illegal .... nein ist es nicht da ich das Original Vorzeigen kann .

falls jemand eine Adresse kennt wo man alte spiele kaufen kann die zu Windows 7 Kompatibel sind bitte PN an mich ^^ suche da ein paar ältere Spiele wie KKND 2 Crossfire und Age of Empires 1-3 , Empire Earth 1+2 .

Milan0

Moderator a.D.

ich mache mir garnicht die Mühe alle meine Games die hier so rumfliegen aufzulisten.

mache es aber ähnlich wie du, viele meiner PS2 Games habe ich gebraucht für 10-20€ gekauft.

Bei der PS3 habe ich fast nur "Platinum"

wenn du Assassins Creed 1 hast, und es dir getaugt hat, ist das 2te ein MUSS. Kann kaum noch den 18.11. abwarten, da kommt AC Brotherhood!

PuR_ZeL

Kleckerheinz

@Stumpede
Ich glaub dir das ;) und mir ist es ehrlich gesagt egal oder es geht mich auch nix an wieviel Geld du hast und inwiefern du es anlegst ;).

Ach PC Spiele hab ich auch viele und die ganzen aufzuzählen fehlt mir etwas die Zeit.

@Milan0
Wie Recht du hast! Auf AC Brotherhood warte ich auch schon sehnsüchtig und AC 2 war wirklich super!

Ich warte auf GT5, AC Brotherhood und Call of Duty: Black Ops und F1 2010 brauch ich auch noch :D.

Ich verkaufe in Kürze meine PS2 mit Zubehör (darunter Force Feedback Lenkrad für PS2 und PC) und 13 Spielen....

Stumpede

Neuer Benutzer

Schade das GT5 nur für Konsole erscheint . Die sollten endlich mal weiter als nr PS3 Denken und es für PC bringen .

Zu AC2 kann ich nur sagen das ich so einen Kopierschutz nicht unterstütze , ich bin auf Vodafone Internet angewiesen und ich kann nicht immer online sein .

Zuletzt bearbeitet:
Oben