Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jobs mit Schichtdienst finde ich schlimm.Früher oder später haben sie alle was an der Glocke.Sehe ich an meinem Mann .Er fuhr bei der BVG den großen gelben (Bus).
busfahrer bei der bvg? das ist deeeeer job mit prügel-garantie.
aber du hast recht. schicht-dienst macht dolle aua im kopp und der körper braucht auch eine ganze zeit um sich an diesen mist zu gewöhnen.
zur frage: asphaltleger finde ich total grausam...
Bei 35 Grad im Schatten Stahlcoils laden mit folgender Sicherheitsausrüstung:
- Lange Hose
- Hemd oder Pulli mit langen Armen(!!!!)
- Sicherheitsschuhe
- Warnweste
- Schutzbrille
- Helm.
Alles Vorschrift in bestimmten Stahlwerken....
Und das am besten DIREKT neben der Produktion, wo alles noch glüht...
Und dann herrscht Rauchverbot (WARUM??? Glüht doch eh alles umher)
Und es geht nicht voran.... Ach ja: Getränkeautomaten leer oder kaputt....
Das muss ich oft machen.... SCHWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ!!!!!!!!!!!!! Boah...
Ich denke, Flyer verteilen in der Kälte ist wohl der schlimmste Job, den es gibt (oder Zeitungen verteilen). Ich sehe immer wieder arme Studenten, die das machen. Da kriegt man ja im Winter richtig Lust, ihnen was warmes zum Trinken anzubieten.
Flyer verteilen ist der schlimmste Job, den ich bis jetzt gemacht habe, vor allem dann, wenn man im Winter draußen arbeitet. Erstens ist es dann extrem kalt, zweitens glaubt man gar nicht wie anstrengend es ist, wenn man immer wieder die gleiche Handbewegung macht (wie in einer Fabrik).