Welches Aspire One ist das richtige???

vwpolofan89

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich will meiner Freundin ein Acer Aspire One kaufen es sollte nicht mehr als 400€ kosten (günstiger geht auch). Welches würdet ihr mir empfehelen?
Es muss Bluetooth, Webcam, Mikrofon, und min 80GB Festplatte haben... Und natürlich so schnell wie möglich sein...

Was würdet Ihr sagen????

Milan0

Moderator a.D.
AW: Welches Aspire One ist das richtige???

wegen bt wirst nicht um das d250 rumkommen. oder du nimmst ein a150 und einen bt-mini usb stick...

zweifingerjoe

Neuer Benutzer

da kannsch nur zustimmen, ich würd das a150 nehmen mit mini blauzahnstock biste auf jeden fall billiger dran, von der geschwindigkeit sind beide gleichschnell

spielplatzkai201

Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben uns gerade das 751h für 399,00 € gekauft. Das Netbook ist gut ausgestattet. Im Vergleich mit den anderen Netbooks fiel unsere Kaufentscheidung auf das von Acer, wegen dem 11,6 Zoll LED-LCD Display. Die Hintergrundbeleuchtung ist wirklich sehr gut. Es kann wirklich auch bei Sonnenschein Draußen benutzt werden. Die Akku-Laufzeit ist auch Extrem lang im Vergleich zu den Mitbewerbern. Die Auflösung von 1366 x 768 ist auch besser als bei den meisten anderen Netbooks. Also wir haben unser Netbook seit ca. 4 Wochen im Einsatz und sind bis jetzt mit der Leistung zufrieden. Es gab nur ein Problem in Verbindung mit einem web'n'walk Stick, welches aber nach einem BIOS-Update behoben war. Ansonsten könnte man noch viele Vor- und Nachteile abwägen (Tastatur, Optik, Ausstattung u.s.w.). Technisch ist es zur Zeit auf dem Stand der Dinge, wie viele andere Netbooks.

Gruß Kai ;):D

sirweasel

Neuer Benutzer

Meine Sis hat sich auch den Aspire One 751 gekauft! Hab ihn gerade hier und ich finde ihn schon ganz gut. Ich denke das D250 hat einen besseren Grafikchip...aber zum Spielen sind die generell nicht gut geeignet. Ausschlaggebend war auf jeden Fall die höhere Auflösung des Displays!

ha-ju

Neuer Benutzer

.... und warum nicht das Aspire one A150x 3g? Bin sehr zufrieden damit!
(gelegentlich per eingebautem UMTS-Modul und Fonic-Datentarif für 2,50€/24 Std mobil im Internet) Kommt natürlich darauf an, welche Nutzung vorgesehen ist.
Gruß, Hans

Zuletzt bearbeitet:
Oben