Wie den PC in den Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurückversetzen ?

williausphillie

Neuer Benutzer
Hallo habe seid ca. einem Jahr nen Acer Desktop.
Nun will ich ihn mal wieder in den ursprung zurücksetzen...allerdings weiß ich nicht wie das geht.
Von meinem alten PC weiß ich das er nen Wiederherstellungsmodus hatte. Hat der Acer das auch? Wenn ja wie komm ich dahin? Ich habe hier was von CD`s gelesen allerding weiß ich garnicht mehr wo meine sind falls welche dabei waren was kann ich da machen?

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cladiere

Neuer Benutzer
Ich häng mich hier mal dran...

Hab das probiert, aber ich glaube meine Recovery-Funktion ist kaputt.

Das Programm wird zwar gestartet. Ich kann dann zwischen English und Japanischer Sprache wählen. Ich habe English ausgewählt.

Nun gut. Ich habe also ausgewählt, dass die Werkseinstellung wieder hergestellt werden soll. Es öffnete sich ein kleines Eingabefenster Mit MINWINPC oder so irgendwas, das Fenster hat sich wieder geschlossen und dann passiert gar nichts mehr.

Steht jetzt nur noch ein leeres Fenster da mit "Next" und "Cancel" aber der Rechner reagiert nicht mehr. Festplattenaktivität ist auch nicht, daher denke ich das der Rechner abgestürzt ist und nicht recovert.

Kann mir bitte jemand helfen? X(

Boesebanane

Benutzer
AW: Rechner auf Werkseinstellung setzen???

@12nitem booten ist schwer zu erklären. Beim booten kannst du Programme von einer CD/DVD/Felstplatte usw. starten ohne dass der Computer komplett hochgefahren wird. Hast du dein System "verstrubellt" kannst du mit den Recovery CDs deine Auslieferungszustände wiederherstellen. Aber eigentlich gehört das glaub ich nicht zu diesem Thema

O

oldierocker

Guest
AW: Wie den PC in den Auslieferungs- bzw. Werkszustand zurückversetzen ?

warum so lange?
ich weis was Booten heist aber nicht was Botten *fg*

Booten heist nichts anders als
Hochfahren oder auch einfach nur Starten

Oben