Wie findet ihr unser Acer-Forum???

Wie findest du unser Acer-Forum?

• Umfrageteilnehmer
    6

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von Chlorgas
Tja, das wär mal ein ordentlicher Nebenjob!

Cu

das glaube ich Dir, vorallem, weil die Leute auch was vom Thema verstehen ... gut, ich will nicht den Mund zu weit aufmachen, da ich mit dem Acer Service noch nix zu tun hatte, aber was man so tolles alles lesen mußte, gerät eingeschickt, zurückbekommen mit gleichem problem oder mit schlechterer hardware usw. :(

Pappnase

Benutzer
hehe jepp gibt es ... gericom, medion achso und wo ich sowas auch schon erlebt hatte war bei toshiba.

das lsutigste was ich aml erlebt hatte war ein fall bei teac. da ist bei einer externen usb platte innerhalb der garantie die elektronik kaputt gegangen. wir wollten nun die hdd ausbauen und die datensichern. nur da war der haken. teac tauscht nur aus sprich nix datensicherung oder so. und wenn wir das gehäuse geöffnet hätten wäre die garantie dahin gegangen. das ganze war ein witz. wir im laden durften die nicht öffnen. aber der kunde hätte sie zu einer datenrettungsfirma einsenden können.

also wie man sieht alle haben ihre macken .... :)

nun nochmal zu der treiberdatenbank...

ich finde das im ansatz eine gute idee. aber wie man hier im forum oftsieht sucht der kleinste teil der user wirklich. entweder das problem wirde in der richtigen kategorie gepostet oder irgendwo. ich glaube man könnte auch den thread der bezüglich visto to xp schon besteht mit ein paar links erweitern. wobei es ja nur 2 oder 3 seiten gibt auf denen acer treiber gibt.

ich weiß ich bin immer ein wenig kritisch ... nicht übel nehmen :)

Mecky

Neuer Benutzer
:)Hallöchen, :)

bin ja erst neu hier, aber muss schon sagen ist ein super Forum ;)!!!
Schade nur das man so wenig Antworten auf seine Fragen bekommt!!!

LG
Andy
:D

Chlorgas

Neuer Benutzer
@ Mecky

Muss dem miraculix recht geben! Es sind nicht immer alle da, es muss nicht sein, dass sich alle die da sind sich mit genau deinem Problem auskennen, ...

Cu

Mecky

Neuer Benutzer
Hallöchen,

Sorry, bin halt ein ungeduldiger Mensch!!! !!! :]
Habe ja auch gute Hilfe bekommen.
Bin zwar irg.noch nicht richtig weiter, aber arbeite daran.
Danke noch mal...
LG
Andy
;)

cheeh

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
zuerst mal guten Tag (wobei ich denke der Tag ist nicht so gut wenn ich mich mit dem NB rumärgern muss)
ich habe da ein (?) problem: :baby:
zuerst aber was wichtiges, ich arbeite seit 89 mit dem PC, kenne mich also aus, grob gesagt.
Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen ein Notebook zugelegt (das mich zum verzweifeln bringt) bin einiges gewohnt.
Acer Aspire 7520G , mein HomeRechner Athlon 64 X2 DualC 4400+
4BG RAM und drei HD
Ein DI-524 und ein ethernet switsch 5Port
ich bekomme es einfach nicht hin, alles zu verbinden, achja ein motorola Modem fürs internet ist auch noch da
wer kann mir helfen ich bekomme das notebook nicht ans netz oder ins internet

vielen dank

luisoft

Forenmumie
Original von cheeh
zuerst aber was wichtiges, ich arbeite seit 89 mit dem PC, kenne mich also aus,

mit PCs anscheinend, wo aber ein post in einem forum zu setzen is scheint ned ganz so deine stärke zu sein. dieser thread behandelt nur anmerkungen über das forum selbst.

bitte plazier doch deine anfrage (falls du es noch nicht getan hast) im entsprechenden unterforum.

gruß luisoft

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
komisch ist allerdings, dass er die falsche Platzierung seines Problems
schon gemerkt hat, BEVOR er es gepostet hat. Und dann aber doch hier rein
*g*

luisoft

Forenmumie
und was noch komischer is, er hatte es sogar so eilig dass er mir ne PN geschickt hat. hab ihn daraufhin gebeten dass doch bitte im forum zu posten und seitdem is stille....

gruß luisoft

Sequoia

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin ja noch ganz neu hier, aus der Asus Sparte rüber gekommen.
Noch habe ich ein Asus A8JP, möchte mir jedoch ein Aspire 5920G kaufen.

Kurzum: Ich finde das Forum wirklich gut, deswegen eine 2 als Bewertung.
Was fehlt, gerade für Neulinge:
Der Forumsteil "Kaufberatung", wo man sich eingehend informieren lassen kann, wo evtl. dann für jeden persönlich die Stärken und Schwächen beschrieben werden?!

:)

Grüße

H

HATHOR

Guest
Ich finde, es gibt zu viele Unterforen!

Ausserdem ist es nicht sinnvoll, ein Programm, das speziell für ein bestimmtes Notebook (EXTENSA 5220) gedacht ist, in ein anderes Unterforum zu verschieben.
Da sucht + findet es vielleicht keiner...

H

HATHOR

Guest
Was mich an diesem Forum ausserdem stört, ist :
1. die Faulheit der Moderatoren - gibt es eigentlich welche???
Da werden von Benutzern irgendwelche Fragen in falsche Threads reingehängt, ohne dass diese ins richtige Unterforum verschoben werden.
2. Es hat den Anschein, dass manche Themen viele Hits haben (werden Bots oder wie diese automatischen Dinger heissen, auch gezählt?), aber kaum einer macht sich die Mühe, auch mal was dazu zu schreiben - ist dieses Pack hier denn sooo passiv und konsumiert nur noch?
3. Fragesteller scheinen offensichtlich nach dem Absenden ihrer Frage tot umzufallen - oder warum melden die sich nicht mehr? KEIN FEEDBACK - NIXXX!

Wenn sich das hier nicht ändert, könnt Ihr dieses Forum begraben!

Wie findet ihr unser Acer-Forum??? 24 Stimmen in 10 Monaten - das sagt schon alles!

Oben