Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Umfrage: Wie hast Du das Forum gefunden?

• Umfrageteilnehmer
    191

Lurchi

Neuer Benutzer
AW: [Umfrage] Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

Mich hat Ixquick hergebracht. Ich wollte meinem 8730G Win7 gönnen und habe mit Treiberproblemen gerechnet. Herzukommen war eine gute Entscheidung, ich habe vor Win7 erstmal MBR und die D2D Partitionen gesichert.8)

Zeilentrafo01

Lötknecht

Bei mir war es so das ein Arbeitskollege mir einen TM290 brachte und sagte Du hast doch Ahnung kannste mal reingucken. Zwei Wochen habe ich drangesesen, Kondensatoren ausgelötet ESR gemesen, Mosfets getauscht bis ich den Fehler fand , ein kleiner schwarzer IC hatte sich freigelötet. So fand ich zu Acer Notebooks , Sie lassen sich ingesamt gut reparieren, die Materialqualität der Hauptpaltine ist gut, so das reworken ohne ein verziehen der Platine möglich ist. Ich schweife schon wieder ab.... na jedenfalls habe ich damals auch im I-net nach Lösungen gesucht aber hier viele Fragen gefunden. Da ich gerne auch mein Wissen teile bin ich halt immeroch hier. Momentan kümmer ich mich um die AS5520/7520 Problemkinder .

Apocalypse

AMD VISIONist

Bei mir ist ebenfalls Google schuldig..

Hatte vor u.nach dem Acer Noti. kauf hier rein geschaut, gereggt u. dann blieb ich f. ne ganze weile hier hängen. :) *ihr wisst schon*

Die 1500+ posts kommen ja nich irgendwo her.

Als dann Ses + Team weiter so, VIELEeeee Acer Jünger brauchen Euch.

greetz Apo~André

AMD RULEZ.. :cool:

hpk

Neuer Benutzer

via Google-Suche. Ich möchte die Partition auf der Festplatte verändern, um Debian zu Win7 zu installieren und lese nun die Erfahrungen im Forum.:rolleyes:

Faulenzer

Neuer Benutzer

Hab über google eine Lösung zu meinem Aktuellen Problem (Smart Copy) gesucht und bin auf "euch" gestoßen :)

Deichgraf

Neuer Benutzer

Jepp, ich wollte auch wissen, was alles unnötige von meinem Acer runterkann.....einmal Google Klick, und schwupps war ich hier ;)

dfarin

Benutzer

Ich fand und finde das Acer Userforum immer gut :)
Oftmals lohnt es sich gar nicht erst eine Frage zu stellen, die sind oft schon alle beantwortet wenn man die Suche bedienen kann :)

regit

Neuer Benutzer

Ich habe dieses kompetente Forum via NICHT Guhgel gefunden.

NICHT, weil ich schon von Kindheit an eine angeborene Aversion gegen Monokulturen habe.

Als ich mich dann hier einlas, stellte ich fest, dass hier wirkliche Koryphäen mitwirken.

Da fällt auch bestimmt was für mich ab, dachte ich mir und hier bin ich nun.

F

frido

Guest

@ regit

.......... Als ich mich dann hier einlas, stellte ich fest, dass hier wirkliche Koryphäen mitwirken ..........

Na, wo hast Du denn hier Koryphäen entdeckt ? :confused:

Bist Du Dir ganz sicher, dass das keine Halluzinationen waren ? :D

Kiki4

unerfahrener Benutzer

Hallöle, ich hab den Acer Support gesucht und bin da nicht weitergekommen. Dann kam ich auf dieses Forum. Ich hoffe, hier Hilfe für mein Problem zu finden! LG

L

line91

Guest

Ich bin ebenfalls durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Lösungen für die Fehlermeldung bei der Webcam meines TravelMates gesucht habe. :)

tromis

Neuer Benutzer

Da ich ein Problem mit meinem Rechner M5811 habe,hab ich gegoogelt.
so bin ich auf diese Seite gestossen.:)ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.DANKE:)

Milan0

Moderator a.D.

@tromis

ich habe deinen zweiten Post hier gelöscht. Hat nichts mit diesem Thema zu tun.

Bitte benutze ausreichend die Suchfunktion und wenn du da nichts findest, eröffne im passenden Unterforum einen neuen Thread mit richtigem Titel (Modell und kurze Problembeschreibung)

sauresbaerle

Neuer Benutzer

Hallo miteinander!
Habe ein Problem mit meiner Tastatur, deshalb mal gegoogelt und dann, nach viel Müll dieses Forum gefunden. Hier gefällt´s mir, hier bin ich, hier bleib ich!!
mfg sauresbaerle

worker

Neuer Benutzer

Ein "Hallo" an Allle

Habe Mitte Februar 2011 bei Google nach einem "Acer Forum" gesucht, und bin hier fündig geworden. Unterstützung von Euch bei Computerproblemen habe ich auch schon bekommen. Schaue gerne auf diese Seiten, und versuche immer etwas Neues für mich zu finden.

Gruß worker

Schmetterling

Neuer Benutzer

Hallo an alle im Netz / Forum ! Auf der Suche nach 9920G-Komponenten ( Grafikkarte )
bin ich hier gelandet .
Logisch war auch google im Spiel , andere jedoch auch .
Freue mich , Gleichgesinnte mit Fragen löchern zu können + hoffe , daß ich nicht zu
stürmisch mit den Fragen bin .

Also auf ein nettes Miteinander , es grüßt , Schmetterling

Oben